Klirren und Schreie

Rettungseinsatz im Haus von Sarah Connor

Adabei
12.08.2009 17:37
Rettungseinsatz im Haus von Sarah Connor: Wie sich am Mittwochnachmittag herausstellte, war es die Oma, die auf einer Trage aus dem Haus der deutschen Sängerin in Wildeshausen bei Bremen gebracht werden musste. Sie war gestürzt und hatte sich einen Bruch zugezogen.

Um 22.30 Uhr fuhren am Montagabend laut Informationen der "Nordwest Zeitung" ein Notarzt- und ein Rettungswagen vor. Zunächst war nicht bekannt, wer da auf eine Trage gepackt und ins Krankenhaus gebracht wurde. Am Mittwochnachmittag klärte die "Bild" auf: Die Oma der Sängerin war gestürzt, Knochenbruch.

Connor sagte BILD.de: "Seit Sonntag sind meine Großeltern in meinem Haus, da sie mich und die Kinder eine Woche besuchen wollten. Tragischerweise ist meine Oma am Montagabend nach dem Regen auf der Eingangstreppe ausgerutscht und hat sich einen Bruch zugezogen."

Laut "NWZ" hätten Anwohner von einem heftigen Klirren und darauffolgenden Schreien berichtet. Auch das konnte Connor aufklären: "Meine Tochter Summer ist gesund und munter. Sie hatte sich lediglich erschrocken. Mein Sohn hat den Vorfall verschlafen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele