2 Akte in Fotoband

Reporter ohne Grenzen wirbt mit Bruni-Aktfotos

Adabei
19.11.2008 17:00
Die Organisation Reporter ohne Grenzen wirbt mit einem Aktfoto von Carla Bruni, der Ehefrau des französischen Präsidenten Nicolas Sarkozy. Der am Dienstag vorgestellte Fotoband "100 Starportraits für die Pressefreiheit" enthält zwei Fotos von dem Ex-Model, die vor Brunis Bekanntschaft mit ihrem jetzigen Mann im Dezember 2006 entstanden sind.

Auf einem der Fotos sitzt sie unbekleidet auf einem niedrigen Hocker und hat ein Fell um die Schultern gelegt. Er habe keine Sorge, dass das Präsidialamt sich beschweren werde, sagte ein Sprecher von Reporter ohne Grenzen. "Es sind doch jede Menge Fotos von Carla Bruni aus ihrer Zeit als Model im Umlauf", fügte er hinzu.

Besorgt um Talent als First Lady
Am Dienstagabend ist Carla Bruni-Sarkozy in der Late Show von US-Talkmaster David Letterman aufgetreten. Es sei "eine Ehre", die Frau des französischen Staatspräsidenten zu sein, sagte sie, doch sie sei "besorgt, gut genug zu werden, um Frankreichs First Lady zu sein".

Gleichzeitig gefalle ihr ihre Rolle, und "ich tue mein Bestes". Über ihre stürmische Romanze mit Sarkozy sagte die 40-Jährige, es sei für beide "Liebe auf den ersten Blick" gewesen, als sie sich im vergangenen November kennengelernt hätten. Nur drei Monate später heiratete das Paar: "Wenn er ein Arzt oder ein Anwalt gewesen wäre, hätte die Verlobungszeit vielleicht etwas länger gedauert."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele