Ohne Mimik kein Film

Renée Zellwegers Botox-Look führt zu Rollenschwund

Adabei
14.03.2014 06:00
Irgendwie kommt man bei Rennée Zellweger in letzter Zeit aus dem Staunen nicht heraus. Seit den Oscars 2013 hat sich die Schauspielerin äußerst rar gemacht: Nicht nur Rollenangebote blieben aus, sondern auch auf öffentliche Auftritte verzichtete die 44-Jährige weitgehend. Die Zeit scheint Zellweger anderweitig zu nutzen: Dank Botox und Co. hat sie jetzt nämlich schon wieder mit einem neuen Gesicht überrascht.

Zum ersten Mal seit fünf Monaten hat sich Renée Zellweger jetzt anlässlich eines Charity-Events in San Francisco wieder auf dem roten Teppich präsentiert. Und wie schon Ende Oktober des letzten Jahres ließ die 44-Jährige angesichts ihrer Mimik erstaunte Gesichter zurück.

Schon wieder ein neuer Look für Zellweger? Denn auch, wenn sich die Schauspielerin erfreulicherweise endlich wieder ähnlicher sieht, ist deutlich zu sehen: An ihrem straffen Anti-Falten-Programm hält die Ex-"Bridget Jones" fest. Kaum eine Mimikfalte ziert ihr Gesicht. Selbst beim Lächeln bleibt Zellweger wie glatt gebügelt: die Stirn ohne Falten, die Wangen ordentlich aufgepolstert, der Blick, als habe sich Zellweger gerade furchtbar erschrocken.

Ohne Mimik kein Film
Auch wenn die 44-Jährige offensichtlich Gefallen an ihrem Look gefunden hat, ihrer Karriere hat der Wunsch nach ewiger Jugend leider geschadet. Ihren letzen Film "My Own Lovesong" drehte Zellweger vor vier Jahren. Seitdem bleiben offenbar jegliche Aufträge aus. Es ist nicht einmal sicher, ob sie für ihre Paraderolle der Bridget Jones auch für den dritten Teil besetzt werden wird. Eine offizielle Bestätigung fehlt bislang nämlich.

Geht es nach Zellweger, ist aber nicht der regelmäßige Besuch beim Beauty-Doc ihres Vertrauens schuld an der Misere, sondern eine Kollegin. Cate Blanchett schnappe ihr stets die Rollen weg, behauptet die Schauspielerin laut Informationen der "Grazia".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele