Heißes Gerücht

Renee Zellweger verknallt in McDreamy

Adabei
16.10.2015 06:00
Wie im Film, so auch im Leben: Im dritten "Bridget Jones"-Film "Bridget Jones's Baby" verschaut sich die Titelheldin angeblich in Patrick Dempseys Filmcharakter. Jetzt verrät ein Set-Insider, dass Renee Zellweger sich auch in echt in ihren Kollegen verknallt habe.

"Sie hat vom ersten Tag an durchblicken lassen, dass sie auf Patrick steht." Es sei nicht einseitig. Laut Bericht im Magazin "Star" arrangieren beide ständig private Treffen, um über das Drehbuch zu sprechen.

Zellwegers Freund Doyle Bramhall II soll alles andere als happy über den Rivalen sein, den Zellweger als Nachfolger von Hugh Grant persönlich ausgewählt hatte. Eine Bekannte: "Renee liebt Doyle noch immer sehr. Aber es ist ihm zugetragen worden, dass sie sich um Dempsey herum wie ein verliebter Teenager aufführt."

Patrick Dempsey jedenfalls ist derzeit Single. Der ehemalige "Grey's Anatomy"-Arzt und seine Frau Jillian haben sich Anfang des Jahres nach 15 Jahren Ehe getrennt. Im Frühjahr wurde bekannt, dass McDreamy bei der Arztserie, der er seinen liebevollen Spitznamen verdankt, nicht mehr dabei ist.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele