Baby oder Blähung?

Renee Zellweger sorgt nach Auftritt für Spekulationen

Adabei
22.11.2010 13:04
Baby oder Blähung? US-Schauspielerin Renee Zellweger sorgt nach ihrem Auftritt bei der "Heroes"-Gala des US-Senders CNN für die chilenischen Bergleute für Spekulationen, sie könnte schwanger sein. Unter dem eng anliegenden pinken Kleid der ansonsten zaundürren 41-Jährigen haben Beobachter ein kleines Bäuchlein erspäht.

Seit über einem Jahr ist die Oscar-Preisträgerin nun schon mit dem um sechs Jahre jüngeren "Hangover"-Star Bradley Cooper liiert. Gerüchten zufolge will das Paar demnächst in den Hafen der Ehe einlaufen. Ein Baby würde die Liebe krönen.

Zellweger hat immer betont, dass sie die Hoffnung auf Kinder und eine Heirat noch nicht aufgegeben hat. Sie war bis 2000 mit Jim Carrey verlobt und hatte danach mehr oder weniger kurze Beziehungen unter anderen mit George Clooney.

Gala für chilenische Kumpel
Der Gala des US-Senders CNN, bei der die Heldenhaftigkeit "einfacher" Menschen gefeiert wurde, wohnten neben Zellweger auch Halle Berry, Kiefer Sutherland und Demi Moore bei.

Geehrt wurden vor allem die chilenischen Bergleute, die im Oktober in einer spektakulären Aktion nach 69 Tagen in 700 Metern Tiefe aus der Mine San José in der chilenischen Atacama-Wüste gerettet worden und seither Medienstars sind. Mit der chilenischen Flagge posierten die Kumpel und fünf ihrer Helfer in Los Angeles auf dem roten Teppich, bevor sie mit stehenden Ovationen bejubelt wurden.

"Wir wollen der Welt danken, und wir wollen uns bei Gott für eure Gebete bedanken", sagte der Bergarbeiter Luis Urzua auf Spanisch. Mario Sepulveda ergänzte: "Unsere Familien haben gelitten, unsere Kinder auch. Aber dank der Gebete der ganzen Welt konnten wir aus diesen Schwierigkeiten herauskommen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele