Ups, gerissen!

Reißverschluss-Malheur: Vergaras Po freigelegt

Adabei
24.09.2012 16:38
Schauspielerin Sofia Vergara ist am Abend der Emmy-Preisverleihung in Los Angeles nur knapp einem peinlichen Malheur entgangen. Nur Minuten, bevor sie bei der glamourösen Gala auf die Bühne musste, ging der Reißverschluss ihrer grünen, figurbetonten Robe kaputt und ihr berühmter kurviger Po im knappen Tangaslip stand im Freien. Nicht auszudenken, das wäre ihr während der Bühnenshow oder am roten Teppich passiert.

Die Schönheit aus der hochgelobten US-Serie "Modern Family", die bei der Fernsehpreisverleihung mehrere Emmys bekam, wurde in letzter Minute von einer Schneiderin mit Nadel und Faden gerettet, die die Rückseite des Kleides für sie zusammennähte.

Von dem Missgeschick hätte niemand etwas erfahren müssen, doch Vergara war so erleichtert, dass sie die Traumrobe, die ihren Körper so perfekt zur Geltung brachte, anbehalten konnte, dass sie Fotos (oben) ihres entblößten Pos sowie der Schneiderin beim Vernähen des offenen Stücks Stoffs auf ihrer Twitterseite veröffentlichte und dazu schrieb: "Ja!!! Das ist mir 20 Minuten, bevor wir gewonnen haben, passiert. Jajajaja. Ich liebe mein Leben!!!"

Das Kleid hielt übrigens bis zum Ende der Preisverleihung und machte auch noch die After-Party mit, bei der Vergara mit ihren "Modern Family"-Kollegen ihren Sieg feierte.

In der Serie spielt Ed O'Neill, bekannt als Al Bundy, den Vater einer modernen Familie - mit schwulem Paar, deutlichen Altersunterschieden, wechselnden Ehepartnern und Patchworkfamilie.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele