Tragende Rolle

Reisespaß: Orlando Bloom landet mit Flynn in New York

Adabei
20.04.2011 16:15
Das haben Orlando Bloom und Miranda Kerr wirklich gut gemacht: Söhnchen Flynn ist einfach ein richtig schnuckeliger Wutzel – und ein neugieriger obendrein.

Bei der Ankunft auf dem New Yorker Flughafen trug Orlando Bloom seinen drei Monate alten Sohnemann mit vor Stolz geschwellter Vaterbrust durch die Sicherheitskontrolle.

Und der Kleine mit den großen Pausbacken wollte dabei nichts, aber auch wirklich gar nichts verpassen - immerhin war das sein erster Besuch in New York. Deshalb beobachtete er auch mit seinen Kulleraugen interessiert das rege Treiben um ihn herum.

Orlando Bloom und Miranda Kerr, die vergangenen Juli geheiratet hatten, sind unheimlich stolz auf ihren Stammhalter. In der britischen "Daily Mail" kamen die jungen Eltern aus dem Schwärmen fast nicht mehr heraus: "Wir sind so glücklich und genießen es, eine Familie zu sein. Flynn ist unser Sonnenschein." Wenn wir uns die Fotos anschauen, glauben wir das aufs Wort.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele