"Wäre doch geil"

Reim will “Verdammt, hier lieg’ ich” auf Grabstein

Adabei
29.04.2014 16:06
Schlagersänger Matthias Reim (56) hat kein Problem damit, dass ihn sein Hit "Verdammt, ich lieb' dich" womöglich weit über den Tod hinaus begleiten wird. Eine abgewandelte Version des Titels könnte sogar seinen Grabstein zieren, meint der Musiker.

Mit dem Ohrwurm "Verdammt, ich lieb' dich" war Matthias Reim 1990 der große Durchbruch gelungen. Dass man als Künstler solche Hits oft lange nicht loswird, stört den Sänger nicht. "Ich bin sogar dafür, dass man ihn auf meinen Grabstein schreibt - 'Verdammt, hier lieg' ich'. Wäre doch geil", sagt Reim.

Reim hat den Hit unzählige Male gespielt - und wurde ihm dabei keinesfalls überdrüssig. "Er ist für mich immer noch ein Geschenk des Himmels. Wenn ich ihn spiele, habe ich sie alle - von jung bis alt", meinte der Sänger. Am 2. Mai erscheint sein neues Album.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele