Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
23.07.2017 - 04:01

Reife Stars und ihre wesentlich jüngeren Freundinnen

06.09.2011, 16:38
Ihn beneiden alle: "Godfather" Al Pacino ist, wie sich jetzt bei den Filmfestspielen von Venedig gezeigt hat, mit Falten und 71 Lenzen am Buckel immer noch ein verdammt cooler Hund. Kein Wunder, dass ihn seine bildhübsche, 40 Jahre jüngere Freundin Lucila Sola so anhimmelt (für mehr Bilder weiterklicken). Viele reife Stars haben ihr Glück bei einer wesentlich jüngeren Frau gefunden.

Besonders schwer getroffen haben soll Amors Pfeil Hollywood- Schauspieler Alec Baldwin. Der 53- jährige "30 Rock"- Star soll bereits planen, seine 27- jährige Freundin, die Yogalehrerin Hilaria Thomas, zu heiraten. Für sie hat er seine Wohnung am Central Park ver- und eine andere im Stadtteil SoHo gekauft, um näher bei ihrem Yoga- Studio zu wohnen.

Al Pacino dürfte eher keine Hochzeit mit seiner Schönen planen. Der Schauspieler hat drei Kinder mit zwei Frauen, war aber noch nie verheiratet. Sola hat der Schauspieler bei gemeinsamen Dreharbeiten für den Film "Wilde Salome" kennen und lieben gelernt.

Mit 59 Jahren wieder Schmetterlinge im Bauch hat auch David Hasselhoff. Der ehemalige "Knight Rider" ist verliebt in die 28- jährige Waliserin Hayley Roberts. Er ist überzeugt, dass die blonde Kosmetik- Verkäuferin "die Richtige" für ihn ist, obwohl sie nicht gewusst hatte, welchen Part er in "Baywatch" gespielt hatte. Kein Problem sieht Hasselhoff - wie Baldwin und Pacino wohl auch nicht - im großen Altersunterschied. "Ich habe darüber nachgedacht und es stört mich nicht - und Hayley auch nicht, hoffe ich", sagt er.

Der Altersunterschied von 40 Jahren soll auch bei Schlagersänger Roberto Blanco und seiner Gefährtin Luzandra kein Thema sein. Der 74- Jährige sagte einmal: "Unsere Liebe hat das Recht, respektiert zu werden."

Hierzulande sorgt freilich Richard Lugner für Aufregung mit seiner jungen Freundin. Der Opernball- Stargastbringer und Betreiber der Wiener Lugner City wird im Oktober 79, seine Freundin Anastasia Sokol wird demnächst gerade einmal 22 Jahre alt. Mit einem im Vergleich dazu weniger großen Altersunterschied gibt sich der ebenfalls bereits mitten in den Siebzigern steckende österreichisch- schweizerische Schauspieler Klaus Wildbolz zufrieden. Seine Freundin Nadine von Vöhren ist um 41 Jahre jünger.

06.09.2011, 16:38
red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum