Nach Horror-Crash

Regisseur Bay gönnt Shia keine Pause

Adabei
02.08.2008 20:25
Dass das Leben in der Traumfabrik Hollywood nicht immer ein Zuckerschlecken sein muss, hat nun auch "Indiana Jones"-Star Shia LaBeouf erfahren müssen: Nach seinem Autounfall vor gut einer Woche, bei dem seine Hand arg in Mitleidenschaft gezogen wurde, hätte der derzeit an der Fortsetzung zu "Transformers" arbeitende Nachwuchsstar eigentlich eine Zwangspause einlegen sollen. Doch Hollywood-Regisseur Michael Bay gönnt dem 22-Jährigen keine Ruhe: Die Dreharbeiten zu "Transformers: Revenge of the Fallen" gehen weiter. LaBeoufs Verletzung soll kurzerhand in den Film eingebaut werden, sagte Bay in der Sendung "Access Hollywood".

LaBeouf war am vergangenen Wochenende betrunken mit seiner Schauspielerkollegin Isabel Lucas durch Hollywood gefahren, als ein aus einer Seitenstraße kommender Pkw eine rote Ampel übersah und den Wagen des Hollywood-Stars rammte. Der 22-Jährige musste nach dem Unfall ins Krankenhaus gebracht werden, wo er wegen Verletzungen an seinem Kopf, einem Knie und seiner linken Hand behandelt werden musste. Co-Star Isabel Lucas kam mit dem Schrecken davon.

Die Konsequenz: LaBeouf muss derzeit nicht nur einen Gips tragen, sondern sich möglicherweise auch bald wegen Trunkenheit am Steuer vor Gericht verantworten. Regisseur Bay nimmt den Jungschauspieler allerdings in Schutz: "Er war nicht betrunken. Er hatte viele Stunden zuvor etwas getrunken." Bay gehe davon aus, dass das Verfahren wegen Trunkenheit eingestellt werde.

LaBeouf ist in der jüngeren Vergangenheit des Öfteren mit dem Gesetz in Konflikt geraten. Im März war wegen "illegalen" Rauchens auf einem Gehsteig vor einem Geschenkeshop ein Haftbefehl gegen ihn ausgestellt worden, der allerdings später aufgehoben wurde. Im November wurde er wegen unerlaubten Betretens angezeigt, weil er sich weigerte, ein Chicagoer Geschäft zu verlassen. Die Anklage wurde allerdings einen Monat später fallengelassen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele