Sohn geboren

Reese Witherspoon ist zum dritten Mal Mama geworden

Adabei
27.09.2012 20:36
Oscar-Preisträgerin Reese Witherspoon hat am Donnerstag ihr drittes Kind zur Welt gebracht. Die Schauspielerin und ihr Ehemann Jim Toth wollten den Buben Tennessee James nennen, teilte Witherspoons Sprecher der US-Zeitschrift "People" mit.

"Mutter und Baby sind gesund, und die ganze Familie ist überglücklich", hieß es in der Mitteilung. Es ist das erste gemeinsame Kind für Reese und den Talent-Agenten Jim. Witherspoon und Toth hatten im März 2011 geheiratet. Aus ihrer Ehe mit Schauspieler Ryan Phillippe hat die Schauspielerin Tochter Ava (13) und Sohn Deacon (8).

Im August musste die Schauspielerin aufgrund von Schwangerschaftskomplikationen ins Krankenhaus gebracht werden, allerdings konnte schnell Entwarnung gegeben wurde. So hieß es damals, dass Mutter und Kind trotz der Probleme wohlauf seien.

Witherspoon, die 2006 den Oscar als beste Hauptdarstellerin für ihren Auftritt als Sängerin June Carter Cash in "Walk the Line" gewann, hatte die Schwangerschaft lange geheim gehalten. An der Seite von Colin Firth drehte sie zuletzt das Drama "Devil's Knot". Mit Robert Pattinson und Christoph Waltz war sie als Zirkus-Kunstreiterin in dem Drama "Wasser für die Elefanten" im Kino zu sehen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele