Miniatur-Ausgabe

Reese Witherspoon hat in ihrer Tochter ein “Mini-Me”

Adabei
14.09.2010 10:44
Die Fotografen sollen zuerst geglaubt haben, dass sie doppelt sehen oder zumindest eineiige Zwillinge vor sich haben, als sie jüngst auf Reese Witherspoon und ihre elfjährige Tochter Ava Phillippe stießen.

Mit ihren blonden Haaren, dem süßen Lächeln, dem aufgeblähten Näschen und dem markanten Kinn ist Ava inzwischen tatsächlich eine Miniatur-Ausgabe ihrer schönen Mutter. Auch beim Styling sind sich die beiden einig. Als die Oscar-Preisträgerin ihr ältestes Kind bei ihrem Ex-Mann Ryan Phillippe absetzte, hatten beide richtig kauzige Nerd-Brillen auf der Nase, die sie lässig nach vorne rutschen ließen.

Die Schauspielerin hält aber trotzdem nichts davon, ihre Tochter als gleichwertige Freundin zu behandeln. In der Sendung von Ellen DeGeneres ließ sie kürzlich durchblicken, dass es zu Hause durchaus streng zugehe. "Als Mutter sage ich Dinge, von denen ich nie geglaubt hätte, dass ich sie sagen würde", so Witherspoon und gibt auch ein Beispiel: "So etwas wie: Ich bin nicht deine Freundin - ich bin deine Mutter!" Es sei ein hauchdünner Grad bei der Erziehung, den man nicht überschreiten dürfe, ist sie überzeugt, denn sonst könnten die Kinder denken, dass sie gewonnen haben.

Ava und ihr sechsjähriger Sohn Deacon leben seit ihrer Scheidung von Phillippe vor drei Jahren bei ihr.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele