Papa im Glück

Reese Witherspoon erwartet einen kleinen Buben

Adabei
14.09.2012 12:09
Reese Witherspoon, die mit ihrem Ex-Mann Ryan Phillippe bereits die 13-jährige Tochter Ava und den neunjährigen Sohn Deacon großzieht, erwartet momentan ihr erstes gemeinsames Kind mit ihrem zweiten Ehemann Jim Toth. Das Pärchen weiß auch schon das Geschlecht des Sprösslings - es soll ein Bub sein.

"Sie freuen sich beide sehr, dass sie einen Sohn bekommen, aber vor allem Jim, weil es sein erstes Kind ist", enthüllt ein Nahestehender dem amerikanischen "Star"-Magazin. "Er ist total aus dem Häuschen."

Im August wurde Witherspoon aufgrund von Schwangerschaftskomplikationen ins Krankenhaus gebracht, woraufhin jedoch schnell Entwarnung gegeben wurde. So hieß es damals, dass Mutter und Kind trotz der Probleme wohlauf seien. Dem Vater des ungeborenen Babys ging der Schrecken aber trotzdem nahe. "Jim ist nach Reeses Krankenhausaufenthalt noch immer nervös", gab der Informant preis. "Aber er kann es kaum erwarten, seinen Sohn in den Armen zu halten."

Die 36-Jährige blieb angeblich einige Tage in der Klinik, da man fürchtete, der Nachwuchs könne frühzeitig zur Welt kommen. Inzwischen wurde Witherspoon jedoch wieder entlassen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele