Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
22.02.2017 - 21:18
Foto: Viennareport

Reese Witherspoon erwartet einen kleinen Buben

14.09.2012, 12:09
Reese Witherspoon, die mit ihrem Ex-Mann Ryan Phillippe bereits die 13-jährige Tochter Ava und den neunjährigen Sohn Deacon großzieht, erwartet momentan ihr erstes gemeinsames Kind mit ihrem zweiten Ehemann Jim Toth. Das Pärchen weiß auch schon das Geschlecht des Sprösslings - es soll ein Bub sein.

"Sie freuen sich beide sehr, dass sie einen Sohn bekommen, aber vor allem Jim, weil es sein erstes Kind ist", enthüllt ein Nahestehender dem amerikanischen "Star"- Magazin. "Er ist total aus dem Häuschen."

Im August wurde Witherspoon aufgrund von Schwangerschaftskomplikationen ins Krankenhaus gebracht, woraufhin jedoch schnell Entwarnung gegeben wurde. So hieß es damals, dass Mutter und Kind trotz der Probleme wohlauf seien. Dem Vater des ungeborenen Babys ging der Schrecken aber trotzdem nahe. "Jim ist nach Reeses Krankenhausaufenthalt noch immer nervös", gab der Informant preis. "Aber er kann es kaum erwarten, seinen Sohn in den Armen zu halten."

Die 36- Jährige blieb angeblich einige Tage in der Klinik, da man fürchtete, der Nachwuchs könne frühzeitig zur Welt kommen. Inzwischen wurde Witherspoon jedoch wieder entlassen.

14.09.2012, 12:09
AG/red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum