Tierischer Liebhaber

“Red” knutscht mehr Models als Leo DiCaprio!

Adabei
08.04.2017 06:00

Der Magyar-Vizsla-Hund "Red Mackey" ist ein tierisch süßer Liebhaber! Dank seines Frauchens hat der rothaarige Charmeur schon bald mehr Supermodels abgeschleckt als Leonardo DiCaprio.

Er hat rotes Haar, ist schlank, etwa 60 Zentimeter groß und er lässt die Frauenherzen höher schlagen: "Red Mackey", der Ungarische Vorstehhund der Stylistin Katie Grand. Wo immer sein Frauchen arbeitet, ist auch der langbeinige Schönling mit dabei und geht auf Tuchfühlung mit den angesagtesten Models unserer Zeit, wie etwa Gigi Hadid.

Mit Bradley Coopers schöner Freundin Irina Shayk posierte "Red" für ein Nacktshooting. Mit Bella Hadid landete der animalische Held gar im Bett und Männertraum Emily Ratajkowski konnte gar nicht genug davon bekommen, ihn zu umarmen.


Der "Leonardo DiCaprio der Hundewelt" hatte außerdem Dates mit Georgia May Jagger, Kendall Jenner, Barbara Palvin und den Delevigne-Schwestern Cara und Poppy, die allesamt nichts gegen seine Annäherungsversuche hatten ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele