Reb-Elle!

Rebel Wilson: Kurven-Plädoyer auf “Elle”-Cover

Adabei
01.04.2015 10:59
Wer braucht schon Size Zero? Rebel Wilson ziert das Cover der aktuellen britischen "Elle" und zeigt damit, dass Frauen auch jenseits der gängigen Modelmaße ein echter Hingucker sein können. Ein echter Reb-Elle eben!

Rebel Wilson, bekannt durch Komödien wie "Pitch Perfect" oder "Brautalarm", hat im Interview mit dem Magazin allerdings zugegeben, sich nicht wirklich für Mode zu interessieren. "Ich bin der Typ Frau mit null Ahnung von Mode, aber ich finde mich so langsam rein. Es wird immer wichtiger. Ich habe ein paar Mädchen gesehen, die sich angeschaut haben, was ich trage, und ich fühle mich verantwortlich, weil es in Hollywood kaum Frauen in meiner Größe gibt."

Trotz einiger Extrakilos bemühe sie sich aber, gesund zu leben, so die 29-Jährige weiter. "Du musst physisch fit sein für den Job. Ich mag es, 16 Stunden am Tag zu arbeiten. Ich esse zwar viel, bin aber sehr gesund."

Die Aktrice, die sich mit ihrem Komiker-Kollegen Matt Lucas ein Haus in West Hollywood teilt, sprach auch darüber, warum es als Frau noch immer schwer ist, im Filmgeschäft zu sein: "So wie ich es sehe, gibt es zwei Arten von Jobs: Traumjobs wie Komödien von Frauen für Frauen und die Männerjobs. Ich habe drei große Filme mit Männern gedreht - das sind talentierte, starke Männer, aber du musst einen Weg in diese Welt finden. Du wirst nicht überbezahlt und hast eigentlich nur Nachteile. Du hast normalerweise nicht die coolen Witze und bist eigentlich nur da, um den Hauptdarsteller zu unterstützen. Wenn du in der Situation eine Frau bist, dann arbeitest du noch härter, schärfst deine Fertigkeiten. Du musst doppelt oder dreimal so gut sein wie die Männer."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele