Zwillingsboom

Rebecca Romijn erwartet Zwillinge

Adabei
07.08.2008 12:57
Was ist derzeit nur in Hollywood los? Nicht nur, dass kaum ein Tag vergeht, an dem nicht eine neue Schwangerschaft oder gar die Geburt eines Star-Sprösslings verkündet wird, immer öfter erwarten die Promis auch Zwillinge. Nach Jennifer Lopez und Angelina Jolie ist Rebecca Romijn - bekannt vor allem aus der „X-Men“-Reihe, in der sie die wandelbare „Mystique“spielt - die vorerst Letzte im Bunde, die eine Doppel-Schwangerschaft bekannt gegeben hat. Die Twins sollen noch in diesem Jahr zur Welt kommen.

Die Ex-Frau von „Full House“-Star John Stamos ist seit Juli letzten Jahres mit Jerry O’Connell verheiratet, seit Anfang des Jahres bastelten die beiden am Projekt Nachwuchs. Nun hat es geklappt: Die Sprecherin des Paares gab die freudige Nachricht bekannt und verriet, dass die Zwillinge im Winter zur Welt kommen sollen. Ob bei Rebecca und Jerry – wie wohl bei J.Lo und Angelina – „nachgeholfen“ wurde oder ob die Twins auf natürlichem Weg „zustande kamen“, ist (noch) nicht bekannt.

Noch ein Mädchen für Matt Damon
Doch das sind nicht die einzigen Baby-News, die es ganz frisch aus Hollywood zu vermelden gibt: So verriet Matt Damon, deren Ehefrau Luciana zum dritten Mal schwanger ist, dass sie wieder ein Mädchen bekommen. Matt und Luciana haben das gemeinsame Töchterchen Isabella, Luciana brachte die heute neun Jahre alte Alexia mit in die Beziehung.

Und auch zwei Geburten entzücken die amerikanischen Klatschblätter: „24“-Star Mary Lynn Rajskub (sie spielt Chloe) hat einen Sohn zur Welt gebracht, Kyle MacLachlan, bekannt aus „Desperate Housewives“, wurde ebenfalls Vater eines Buben. Für beide sind es die ersten Kinder.

Mehr Baby-News findest du in der Infobox!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele