Geheimnis gelüftet

Raten Sie mal, was Daenerys immer drunter trägt

Adabei
29.04.2016 11:23

Es gibt etwas, was Schauspielerin Emilia Clarke in der Kultserie "Game of Thrones" immer unter ihrem Daenerys-Targaryan-Kostüm trägt, wenn sie nicht gerade nackt ist. Das Geheimnis, worum es sich dabei handelt, hat die Kostümbildnerin der verehrten Fantasyserie jetzt gelüftet.

"Game of Thrones"-Kostümbildnerin Michele Clapton hat in einem Interview mit der Zeitung "The Telegraph" ausgeplaudert, dass die Kostüme von Daenerys eine Substory erzählen und darauf sei sie sehr stolz. "Ich liebe den Fakt, dass die Kostüme eine eigene Story erzählen können, die Worte in diesen Momenten nicht ausdrücken", so die Emmypreisträgerin.

Versteckt unter ihren Kleidern trage Daenerys immer Hosen und Stiefel. "Da ist immer die Furcht in ihr, dass sie von einem Ort verschwinden muss. So kann sie sicher sein, immer entkommen und rennen zu können." Und ganz wichtig sei: "Wenn sie alberne Schuhe tragen müsste, würde sie ihre ganze Stärke einbüßen."

Die Kostüme der "Drachenmutter" und Khaleesi sind äußerst populär. Popsängerin Madonna habe die Produzenten der Show einmal angerufen und gefragt, ob sie sich ein Kleid von Daenerys für eine Kostümparty ausborgen dürfte. "Wir haben das zuerst kaum glauben können, dass sie es ist. Da gerade nicht gefilmt haben, musste jemand das Kleid erst einmal finden", so Clapton.

"Als sie es dann zurückgeschickt hat, hat sie uns eine Karte mit einer lieben Botschaft beigelegt, auf der stand: 'Mein Sohn verehrt dieses Kleid mehr als alles, was man sich vorstellen kann'."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele