Knast wartet schon

Rapper T.I. verabschiedet sich mit Konzert

Adabei
25.05.2009 10:33
Von der Bühne in den Häfen: Mit einem Konzert hat sich der wegen Verstoßes gegen das Waffenrecht verurteilte US-Rapper T.I. vor seinem Haftantritt von den Fans verabschiedet. Am Sonntagabend trat der 28-jährige Grammy-Gewinner vor 16.000 Anhängern in Atlanta auf, bevor er am Dienstag seine Gefängnisstrafe von einem Jahr und einem Tag antritt.

Er hoffe, dass alle aus seinen Fehlern lernten, sagte T.I., der auch seine fünf Kinder - das Bild zeigt ihn mit seinem vierjährigen Sohn Clifford "King" Joseph Harris - auf die Bühne holte: "Wir sehen uns alle in 366 Tagen wieder."

Der Musiker, der mit bürgerlichem Namen Clifford Harris heißt, war im Oktober 2007 kurz vor seinem Auftritt bei den BET Hip-Hop Awards in Atlanta verhaftet worden, weil er nach Angaben der Polizei nicht registrierte Maschinenpistolen und Schalldämpfer kaufen wollte. In seinem Auto wurden zudem drei Schusswaffen sichergestellt. Im März wurde er zu einer Haftstrafe verurteilt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele