Nervenzusammenbruch

Rapper Kanye West sagte Tournee ab

Musik
21.11.2016 21:29

Kanye West hat am Montag seine restliche US-Tournee "Saint Pablo" plötzlich abgebrochen. Ein Grund dafür wurde nicht genannt, berichtete die Nachrichtenagentur Reuters. Mehrere US-Medien behaupten jedoch, dass der Rapper "gestresst und ausgebrannt" sei und deshalb einen Nervenzusammenbruch erlitt.

(Bild: kmm)

Am Wochenende hatte West ein Konzert in Kalifornien vorzeitig beendet, nachdem er zuvor minutenlang über Hillary Clinton und andere Prominente geschimpft hatte. Ein für Sonntag geplantes Konzert sagte der mit Kim Kardashian verheiratete Rapper ebenfalls ab.

21 Konzerte betroffen
Nun verkündete der Konzertveranstalter Live Nation in einem Statement das Ende der Tournee. Fans erhalten das Geld für die Tickets an den Verkaufsstellen zurück. West hätte noch 21 weitere Konzerte spielen müssen. Die Tournee wäre mit einem Gig am Silvesterabend in Brooklyn zu Ende gegangen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele