Scheibe zertrümmert

Rapper Chris Brown nach TV-Interview völlig ausgerastet

Adabei
23.03.2011 09:38
US-Sänger Chris Brown ist nach einem Fernsehinterview mit unliebsamen Fragen über seine Ex-Freundin Rihanna in Rage geraten. Wie der US-Sender ABC berichtet, rastete der Rapper am Dienstag nach einem Auftritt in der Show "Good Morning America" aus, zertrümmerte ein Fenster, riss sich das T-Shirt vom Leib und rannte wutschnaubend aus dem Gebäude.

Die Moderatorin Robin Roberts sprach Brown in dem New Yorker Studio mehrmals auf den schlagzeilenträchtigen Prügelangriff im Februar 2009 an, als der Musiker seine damalige Freundin mit Schlägen verletzt hatte. Brown versuchte die Fragen der Moderatorin auf sein neues Album zu lenken, das er in der Sendung vorstellte.

Tobsuchtsanfall hinter den Kulissen
Nach seinem Auftritt habe Brown hinter den Kulissen laut getobt, berichtete der Sender unter Berufung auf Augenzeugen. Dabei sei in seiner Garderobe ein Fenster zu Bruch gegangen. Es heißt, der 21-Jährige hätte einen Sessel dagegen geworfen. Dann habe sich der Star sein T-Shirt vom Leib gerissen und sei wutschnaubend mit nacktem Oberkörper aus dem Gebäude gestürmt.

Brown hatte kürzlich ein einjähriges Programm gegen häusliche Gewalt absolviert. Die kalifornische Richterin Patricia Schnegg lobte im Jänner die Fortschritte des Musikers beim Ableisten seiner Strafe wegen Körperverletzung. Zur Strafe für den Angriff auf Rihanna musste der Rapper gemeinnützige Dienste leisten, an Kursen teilnehmen und von der Sängerin Abstand halten. Brown hatte sich öffentlich für sein Verhalten entschuldigt. Im Gegenzug für sein Schuldeingeständnis war er um eine Haftstrafe herumgekommen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele