Vandalismus-Anklage

Randy Quaid bei Rückkehr in USA festgenommen

Adabei
10.10.2015 16:58
Der vor fünf Jahren nach Kanada geflohene US-Schauspieler Randy Quaid, der ältere Bruder von Dennis Quaid, ist bei seiner Rückkehr in die USA vorübergehend festgenommen worden. Kanadische Behörden hatten den in den USA wegen Vandalismus angeklagten Quaid des Landes verwiesen. Seine Anträge auf Einbürgerung und Asyl hatte Kanada abgelehnt.

Randy, mit Rauschebart kaum wiederzuerkennen, und seine Frau Evi Quaid wurden nach Angaben des kanadischen Radiosenders CBC am Freitag an einem Grenzübergang zum US-Bundesstaat Vermont festgenommen und gegen eine Kaution von je 50.000 US-Dollar wieder freigelassen.

Dem Schauspieler ("Independence Day", "Brokeback Mountain") wird vorgeworfen, sich 2010 illegal im Gästehaus eines Anwesens, das er früher einmal gemietet hatte, eingenistet und es verwüstet zu haben.

Der heute 65 Jahre alte Quaid hatte in den vergangenen fünf Jahren mehrfach erklärt, er wolle in Kanada leben, weil er in Hollywood von Bankern, Anwälten und Managern verfolgt werde, die bereits seine Freunde David Carradine ("Kill Bill") und Heath Ledger ("The Dark Knight") in den Tod getrieben hätten. Ledger war 2008 an den Folgen des Konsums von Schmerz- und Beruhigungsmitteln gestorben. Carradine wurde 2009 tot in einem Hotel in Bangkok entdeckt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele