Schock für Galecki

Ranch von "Big Bang Theory"-Star niedergebrannt

Adabei
28.06.2017 08:48

Schock für "Big Bang Theory"-Star Johnny Galecki. Wie "TMZ" berichtet, sei seine Ranch in Kalifornien einem Flächenbrand zum Opfer gefallen und völlig niedergebrannt. Der Schauspieler habe sich zu diesem Zeitpunkt zum Glück nicht dort aufgehalten.

Wenn ihm der Trubel in Hollywood zu viel wurde, hat sich Johnny Galecki, der in der Hitserie "The Big Bang Theory" Leonard Hofstadter spielt, auf seine Ranch im kalifornischen San Luis Obispo, etwa 300 Kilometer nördlich von Los Angeles, zurückgezogen. Umso größer mag der Schock für den Schauspieler sein, als er erfahren hat, dass sein Ruhedomizil den Flammen zum Opfer gefallen ist.

Wie "TMZ" berichtet, sei das Landgut bei einem Flächenbrand völlig niedergebrannt. Auf den Bildern, die die örtliche Feuerwehr auf Twitter veröffentlichte, sieht man dunkle Rauchschwaden über die das Land ziehen. Angeblich hätten die Flammen auf einer Fläche von 1500 Hektar gewütet. Auch angrenzende Anwesen seien von der Feuersbrunst betroffen gewesen. Die Feuerwehr habe mittlerweile den Brand unter Kontrolle gebracht, jedoch noch nicht gänzlich löschen können.

Glück im Unglück für Johnny Galecki: Der Schauspieler habe sich Informationen der Promi-Seite zufolge zum Zeitpunkt des Feuers nicht in seiner Ranch aufgehalten. "Meine Gedanken sind bei allen in der Gegend, die bei diesem schlimmen Feuer auch Verluste erlitten haben" sagte der 42-Jährige laut einem Statement.

"Wir werden es gemeinsam schaffen"
"Es sind nie die Gebäude, die eine Gemeinde ausmachen. Es sind die Menschen", betonte Galecki. Von den Bewohnern von Santa Margarita, wo es immer wieder zu Busch-und Waldbränden kommt, habe er gelernt, dass sie wieder aufstehen und alles neu aufbauen, sobald sich der Rauch verzogen hat. "Wir haben das zuvor geschafft und wir werden es gemeinsam wieder schaffen und das wird unsere Gemeinschaft stärken und noch enger aneinanderrücken lassen", meinte Galecki und dankte der kalifornischen Feuerwehr für ihren Kampf gegen den Brand.

Ein Insider verrät "TMZ" zudem, der "Big Bang Theory"-Star wolle so bald als möglich auf die Ranch fahren, um zu schauen, ob er möglicherweise Erinnerungsstücke retten könne.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele