Bitte rasieren!

Ralph Fiennes schreckt Fans mit ungepflegtem Bart

Adabei
28.10.2011 14:29
Der britische Schauspieler und Frauenschwarm Ralph Fiennes schreckt seine Fans neuerdings mit einem ungepflegtem Zauselbart. Der 48-jährige "Harry Potter"-Star wirkt damit älter, als er eigentlich ist.

Den Weg zum Friseur will und kann er aber trotzdem noch nicht einschlagen. Den Look benötigt er für eine Bühnenrolle, die ihm sehr am Herzen liegt. Er steht in London als Prospero in "The Tempest" ("Der Sturm") auf der Bühne.

Fiennes gilt als wahrer Shakespeare-Aficionado. Beim BFI London Film Festival, wo das Foto oben aufgenommen wurde, stellte der Schauspieler jetzt auch seinen Shakespeare-Film "Coriolanus" vor, bei dem er erstmals Regie geführt hat.

Sprachverfall durch Twitter
In einem Interview beim Film Festival bedauerte der Schauspieler, dass die Sprache heutzutage nicht mehr so prachtvoll und farbig wie noch zu Shakespeares Zeiten ist.

Das aber sei auch völlig klar, meinte Fiennes mit Blick auf Twitter, wenn "die Leute versuchen, so viel Information wie möglich in 140 Zeichen zu pressen". Die Welt bestünde nur noch aus "verstümmelten Sätzen, Sprüchen und Twitter". Das würde gar so weit gehen, dass "ein Wort mit mehr als zwei Silben für uns ein Problem ist", meinte der Schauspieler.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele