Es geht um Millionen

Ralf Schumacher und seine Cora: Scheidung!

Adabei
24.09.2014 07:49
Seit 13 Jahren sind Ralf Schumacher und seine Frau Cora verheiratet, jetzt stehen die beiden laut Informationen des Magazins "Closer" angeblich vor der Scheidung. Wie das Promi-Blatt erfahren haben will, kommunzieren der Bruder von Ex-Formel-1-Star Michael Schumacher und die 37-Jährige nur noch via Anwälte miteinander. Eine gütliche Trennung scheint ausgeschlossen.

Steht den Schumachers jetzt eine Scheidungsschlacht ins Haus? Laut "Closer" geht es nicht nur um Millionen, sondern auch um die drei Wohnsitze in der Nähe von Köln, in Salzburg und in Saint-Tropez. Und vor allem um das Sorgerecht für den gemeinsamen Sohn David (13).

Dem Magazin sollen zudem Unterlagen vorliegen, wonach Ralfs Anwalt an Coras Anwalt geschrieben hat, sie dürfe die eheliche Wohnung in Bergheim bei Köln bewohnen, "darüber hinaus jedoch sind die Immobilien unseres Mandanten für Ihre Mandantin zurzeit gesperrt". Ein Vertrauter will außerdem wissen: "Ralf hat auch ihre Kreditkarten gesperrt."

Sorgerechtsstreit und Abfindung in Millionenhöhe?
Zum gemeinsamen Sohn steht in dem Anwaltsschreiben: "Einseitige Handlungen, das möchten wir von vornherein betonen, auch und insbesondere solche, die den Sohn betreffen, werden unter keinen Umständen geduldet."

Ein harmonisches Familienleben? Bei den Schumachers offenbar längst Geschichte. "Nach unseren letzten Informationen lebte das Ehepaar Schumacher zuletzt zumindest phasenweise getrennt", lässt Coras Anwalt dem Promi-Magazin ausrichten.

Laut Unterlagen erwartet Cora im Fall einer "rechtskräftigen Scheidung einen einmaligen Abfindungsbetrag" - vermutlich in mittlerer einstelliger Millionenhöhe. Der Insider erklärt dazu: "Im Moment lebt sie von seinem Unterhalt. Ralf zahlt ihr zirka 10.000 Euro im Monat." Ralf Schumachers Vermögen wird auf knapp 100 Millionen Euro geschätzt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele