"Er ist wunderbar"

Rainhard Fendrich schwärmt von seinem Sohn Julius

Adabei
15.04.2011 11:25
Große Ehre: Rainhard Fendrich hat sich am Donnerstag als 100. Künstler mit Hand und Fuß im Wiener Gasometer am "Walk of Stars" verewigt und ein kleines Konzert gegeben. Privat gibt bei der Poplegende derzeit aber Söhnchen Julius den Ton an. Wenn man den Sänger nach dem Kleinen fragt, kommt er ins Schwärmen.

"Der kleine Julius ist wunderbar und ich bin sehr glücklich", verrät der 56-Jährige im krone.tv-Interview. Der Gesichtsausdruck des Stars spricht dabei Bände. Mit dem zärtlichem Lächeln des liebevollen Vaters, für den es nichts Schöneres gibt als sein Spross, sagt er weiter: "Er ist ein ganz entzückendes Kind."

Egal, welchen Beruf man habe, "wenn man sich fortpflanzt, dann gibt es eine unheimliche Energie und es ist ein wahnsinnig schönes Gefühl", gesteht Fendrich. Freilich sei es auch sehr anstregend, aber die Anstrengung werde "aufgewogen durch das Glück".

Fendrich ist seit Dezember mit dem deutschen Musical-Star Ina Nadine Wagler verheiratet. Der gemeinsame Sohn kam im März zur Welt. Für den Austro-Barden ist es der dritte Sohn.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele