"Große Gefühle"

Rafael van der Vaart liebt Sylvies beste Freundin

Adabei
08.04.2013 09:36
Nachdem sich Rafael van der Vaart Ende letzten Jahres von seiner Gattin, TV-Moderatorin Sylvie van der Vaart, getrennt hatte, hat er nun bereits neues Liebesglück gefunden. Die neue Dame an seiner Seite heißt Sabia Boulahrouz (rechts im Bild) und ist die Busenfreundin seiner Noch-Ehefrau.

Im Interview mit der "Bild" enthüllt der 30-jährige Fußballstar selbst: "Wir kennen uns seit Jahren, waren immer gute Freunde. In den letzten Wochen haben sich bei uns beiden überraschend große Gefühle entwickelt." So sei durch Vertrauen schließlich Zuneigung entstanden.

Überstürzen wollen die 35-jährige Hamburgerin, die ihrer besten Freundin Sylvie nach der Trennung nicht von der Seite wich, und Rafael van der Vaart aber nichts. Die Ex von Fußballer Khalid Boulahrouz betont: "Wir sind ja erst seit Kurzem zusammen. Wir lassen es ganz ruhig angehen. Unsere Liebe braucht Zeit, um sich zu entwickeln."

Laut dem frischgebackenen Paar wisse Sylvie van der Vaart auch schon von der Beziehung der beiden und trage es ihnen nicht nach. "Ich denke nicht, dass Sylvie sauer ist", meint Boulahrouz. "Wir sind ja erst lange nach der Trennung zusammengekommen. Sie weiß über unsere Beziehung Bescheid. Sylvie lebt nun ihr eigenes Leben."

Die Van der Vaarts waren zehn Jahre lang verheiratet, bevor es in der Silversternacht zur Trennung kam. Gemeinsam ziehen der Sportler und die 34-jährige Fernseh-Schönheit einen sechsjährigen Sohn groß.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele