Kein Gramm zu viel

Rachel Zoe schon kurz nach Geburt wieder superdürr

Adabei
11.05.2011 12:48
Bei Rachel Zoe, Verfechterin des Size-Zero-Looks, ist ja schon während ihrer Schwangerschaft von einem Babybauch oder gar von schwangerschaftsbedingten Kurven recht wenig zu sehen gewesen. Kein Wunder also, dass die Stylistin der Hollywoodstars nach eigenen Angaben bereits eine Woche nach der Geburt ihre Babypfunde schon wieder los war. Ganz ohne Diät, wie sie jetzt in einem Interview versicherte.

Vor rund einem Monat ist Rachel Zoe zum ersten Mal Mutter geworden. Und schon jetzt darf Söhnchen Skyler Morrison stolz auf seine Mama sein, denn die ist mittlerweile rank und schlank wie eh und je.

Was jede frischgebackene Mutter in neidisches Staunen versetzen dürfte, kommentiert Zoe im Interview mit dem "People"-Magazin lapidar: "Alles, was in meinem Bauch war, war Skyler – und der ist ja jetzt draußen. Nach einer Woche sah ich wieder normal aus. Ich habe absolut nichts dafür getan. Vielleicht liegt es am Stillen."

Schon während ihrer Schwangerschaft musste sich die 39-Jährige aufgrund ihrer strikten Diät harscher Kritik aussetzen. Noch im achten Monat war ihr Babybauch kaum zu sehen, vier Wochen vor der Geburt hatte sie gerade einmal sieben Kilo zugenommen. Dies sei nur möglich, so Zoe, da sie sich Schwangerschaftsgelüste verwehrt und sich während der neun Monate auch weiterhin an ihren strikten Ernährungsplan mit viel Obst gehalten hätte.

Ehemann Rodger Berman, ein Investment-Banker, scheint die kurvenlose Figur von Zoe jedenfalls zu gefallen. Immerhin steckte er ihr jetzt ein wirklich sehenswertes Geschenk zur Geburt an den Finger: Rachel Zoe darf nun einen zehnkarätigen Diamantring ihr Eigen nennen.

Foto: Viennareport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele