Immer auf der Suche

Rachel McAdams: “Bin so eine Romantikerin!”

Adabei
11.05.2011 13:55
Auch wenn sich die Gerüchte über die Verlobung von Rachel McAdams und Schauspieler Michael Sheen ("Die Queen") als unwahr erwiesen haben, hat die Schauspielerin im Interview mit der "Elle" jetzt dennoch gestanden, dass für sie eine Heirat nicht ausgeschlossen sei. "Ich bin so eine Romantikerin", gab sie zu. Schuld daran seien ihre Eltern.

"Meine Eltern sind zusammen und immer noch ineinander verliebt. Ich hatte da wirklich Glück", verriet Rachel McAdams der "Elle". "Ich hatte ein großartiges Beispiel von Liebe vor mir, und das ist vermutlich auch der Grund, warum ich so eine Romantikerin bin – weil ich es aus erster Hand erfahren durfte."

Dennoch sei die Liebe in ihrem Leben nicht immer einfach gewesen, so die 32-Jährige. Mit Ryan Gosling war sie sogar kurz verlobt, bevor sich das Paar 2007 trennte. "Du wächst auf und nimmst an, dass alle wie meine Eltern sind. Aber du musst recht schnell erkennen, dass sie es nicht sind. Und dann gibt es diese Tage, an denen du dich fragst, ob du die Liebe überhaupt für dich selbst finden wirst", erklärte sie. "Es ist wirklich so schwer, sie zu finden. Diese Erkenntnis hat mich echt erschüttert."

Seitdem sie im letzten Sommer mit Schauspielkollegen Michael Sheen zusammenkam, mache sie sich jedoch nicht mehr so viele Gedanken um ihr Liebesleben. Nun wolle sie fleißig an ihrer Karriere weiterbasteln. "Ich neige dazu, mich zu fragen: 'Ist das die richtige Entscheidung?' Und dann fange ich an, alles genauestens zu analysieren. Aber wenn ich einmal eine Entscheidung getroffen habe, dann heißt es: Volle Kraft voraus."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele