Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
07.12.2016 - 10:07
Foto: Viennareport

Quickies im Fahrstuhl: Die Sex- Eskapaden der Stars

10.04.2016, 06:00

Realitysternchen Kourtney Kardashian hat einmal verraten, dass sie und ihr Ex Scott Disick es einst im Umkleideraum des Fitnesscenters miteinander getrieben haben. Und sie sind nicht die einzigen Promis, die in der Öffentlichkeit Sex hatten und drüber reden!

Schauspielerin Kirsten Dunst führte eigenen Angaben zufolge ein recht verwegenes Sexualleben mit ihrem Exfreund Jake Gyllenhaal. "Wir haben ständig versucht, unser Liebesleben zu würzen - wir hatten Sex im Auto, im Badezimmer und am Strand." Nur einmal hätten die beiden sich nicht getraut, sich den Klamotten vom Leib zu reißen und hemmungslos loszulegen: "Am Gehweg zu einem Hotel. Da dachten wir, die werfen uns raus."

Kirsten Dunst liegt in dem Film "Melancholia" nackt im Gras.
Foto: Viennareport

"Playmate" Kendra Wilkinson und Ehemann Hank Baskett lassen es am wenigsten oft im eigenen Bett krachen. Rund geht es bei den beiden im Jacuzzi oder in der Küche. Aber auch anderorts: "Hank und ich hatten auf einem Jetski in Cabo Sex. Es war großartig."

Kendra Wilkinson
Foto: splash news

"Aerosmith"- Sänger Steven Tyler wurde ebenfalls in einer pikanten Situation erwischt: beim Sex im Fahrstuhl. "Ich und das Mädel waren gerade voll dabei und dachten, es dauert Ewigkeiten von oben bis zum Erdgeschoß, als sich plötzlich die Fahrstuhltür zur Lobby öffnete und da all diese Leute standen. Keine Kinder, aber Leute…", wusste er zu berichten.

Schauspielerin Jenny McCarthy und Sänger Donnie Wahlberg zelebrieren ihr Eheleben, wo immer es möglich ist - inklusive Grand Canyon. "Wir machen es oft in Hotels, Campingbussen und in Talkshow- Toiletten", so McCarthy.

US- Musiker Pete Wentz hat es einmal in einer Disco auf einem Balkon über dem Dancefloor getrieben. "Ich hatte definitiv Sex in der Öffentlichkeit", so der 36- Jährige. "Ich war dort als DJ und der Raum hatte einen Balkon über dem Tanzbereich. Wir konnten den Leuten beim Tanzen zuschauen, aber sie haben nicht gesehen, was wir oben gemacht haben."

Mädchenschwarm Zac Efron hat es ebenfalls gerne spontan: Sein Abschlussball- Date vernaschte der Star noch vor Ort.

Zac Efron
Foto: Viennareport

Miley Cyrus und Liam Hemsworth hatten Berichten zufolge bei einer Oscarparty der Zeitschrift "Vanity Fair" Sex unterm Tisch.

Drew Barrymore und ihr Ex Fabrizio Moretti konnten einmal während eines Opernbesuches in New York nicht die Finger voneinander lassen und wurden am Klo erwischt. "Wir haben uns 'La Boheme' angesehen und es war furchtbar fad. Also haben wir beschlossen, aufs Klo zu gehen, und wir wurden ertappt - und es war echt peinlich", enthüllte die sympathische Schauspielerin einst.

Robbie Williams
Foto: Viennareport

Popstar Robbie Williams hat zugegeben, im Alk- und Drogenrausch keine Gelegenheit ausgelassen zu haben: "Als ich auf Droge war, hatte ich überhaupt keine Hemmungen. Ich hatte Sex in Zügen, in Flugzeugen und Weinlokalen. Und sicher ein paarmal in Parkhäusern."

10.04.2016, 06:00
pfs, krone.at
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum