Schönheiten gesucht

Puls 4 startet dritte “Austria’s next Topmodel”-Staffel

Adabei
04.06.2010 13:50
Während in Deutschland die Suche nach dem nächsten TV-Topmodel gerade ins Finale geht, sucht man hierzulande bereits wieder nach neuen kameratauglichen Schönheiten: Puls 4 startet die dritte Staffel von "Austria's next Topmodel" und nimmt Bewerbungen ab sofort entgegen, teilte der Sender am Freitag in einer Aussendung mit.

Wann die Sendung startet und wer sie moderieren wird, steht laut Puls 4 noch nicht fest. Bewerberinnen müssen über 16 sein, sollten die richtigen Maße haben und vor allem davon überzeugt sein, in die Fußstapfen der beiden Siegerinnen der bisherigen Durchgänge der Castingshow, Larissa Marolt und Aylin Kösetürk, treten zu können. Puls 4 verspricht eine noch internationalere und noch spektakulärere Show.

"Seit meinem Sieg hat sich mein Leben vollkommen verändert", ist Aylin von ihrem Erfolg begeistert. "Ich laufe von einem Casting zum nächsten, von Job zu Job, reise in die wichtigsten Modemetropolen und genieße jede Sekunde." Und auch Larissa, erste "Austria’s next Topmodel"-Gewinnerin, genießt ihr Modelleben in vollen Zügen: "Könnte ich die Zeit zurückdrehen, würde ich mich sofort wieder für 'Austria's next Topmodel' bewerben. Mein Sieg hat mir Türen geöffnet, die mir ohne die Show sicherlich versperrt geblieben wären."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele