Konkurrenz für Klum

ProSieben bestätigt Model-Show mit schöner Bar Refaeli

Adabei
03.07.2012 09:42
ProSieben bestätigt, dass Bar Refaeli mit einer neuen Model-Show auf Sendung gehen wird. Nachdem es schon länger Spekulationen gab, dass das Supermodel bei dem TV-Sender zu sehen sein wird, ist nun klar, dass Refaeli tatsächlich auf die deutschen Bildschirme kommen wird.

In der Challenge-Show "Million Dollar Shooting Star" - so der Arbeitstitel - wird sie sich auf der Suche nach dem perfekten Foto mit zehn Kandidatinnen an exotische Orte wagen. Als Mentoren und Juroren werden neben Refaeli Fotograf Oliver Gast und Model-Agent Peyman Amin mit von der Partie sein. Letzterer war bereits als Juror bei "Germany's next Topmodel" tätig.

Insgesamt müssen die Nachwuchsmodels zehn Fotoshootings absolvieren. Für jedes gewonnene Shooting erhält die Siegerin 100.000 Dollar, die in einem Safe der jeweiligen Kandidatin hinterlegt werden. Im Finale entscheiden dann die Zuschauer über die Gewinnerin, die ihr erspieltes Geld - im Höchstfall eine Million Dollar - mit nach Hause nehmen darf.

Heidi Klum, Moderatorin der ProSieben-Sendung "Germany's next Topmodel", ist derweil der Ansicht, dass das Thema Model-Show "erschöpft" ist. "Es ist irgendwo immer das Gleiche", erklärt sie im Interview mit der "Bild am Sonntag" und gibt zu, auf ProSieben "ein bisschen" sauer zu sein. "Wäre ich ProSieben, würde ich meiner Top-Sendung keine Konkurrenz machen. Aber mir gehört ProSieben nicht, ich bin nur Angestellte."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele