Kitz-Blitze

Promis racen um die Wette

Adabei
18.01.2008 16:20
Für die Kitz-Prominenz ging es am Freitagnachmittag schon mal um die Wurst: Auf der Kartstrecke im Sportzentrum fuhren Gitta Sax, Christian Clerici und Co. mit Karts auf der schmelzenden Eisbahn um die Wette. Danach ging es auf die Piste, wobei so mancher sich wohl potenziell übernehmen dürfte.

Clerici etwa zeigte sich ehrgeizig: "Ich werde versuchen, keine Party auszulassen", meinte er optimistisch. Allerdings, räumte der TV-Star ein, sei er das erste Mal beim Hahnenkammrennen auf der nächtlichen Piste. "Ich werde mir den einen oder anderen erfahrenen Partytiger zu Hilfe nehmen müssen."

Potenzieller Kandidat dafür wäre der Basejumper Felix Baumgartner, der schon des öfteren in der Gamsstadt zu Gast war. Seine Partyhighlights am Freitag: Stanglwirt und das Kitz 'n' Glamour-Clubbing im Hotel A-Rosa. Ansonsten will er sich in Zurückhaltung üben. "Wer viel macht, macht wenig, heißt es." An seiner Seite wird jedenfalls das "Playmate des Jahrhunderts", Gitta Saxx sein, allerdings "nur als Begleitung", wie er versicherte. Gerüchte, dass die beiden sich auch sonst näher gekommen seien, kenne er auch nur aus den Medien. Allerdings: "Sie ist eine sehr lustige Person, mit der es sehr spaßig ist."

Ohne Ende wird die Feier jedenfalls nicht gehen, schließlich wird Baumgartner am Samstag ebenfalls über die Streif zischen. Allerdings ohne Ski, sondern per Fallschirm aus dem Helikopter. Landen wird er dort, wo - hoffentlich - auch alle Abfahrer heil ankommen: Im Zielraum der Streif. Den Rennfahrern zollt der Stuntman jedenfalls Respekt: "Die Strecke lässt einen nie kalt, das ist gleich wie bei mir beim Springen. Ein Fehler und dein Leben ändert sich in einem Augenblick."

Gitta Saxx kämpfte mit ihrer Verkühlung, war aber hinsichtlich der Abendgestaltung zuversichtlich: Das Clubbing Kitz 'n' Glamour wollte sie nicht auslassen, auch wenn sie medikamentenbedingt eine Dopingkontrolle "derzeit nicht überstehen würde", wie sie einräumte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele