Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
10.12.2016 - 20:17
Foto: Viennareport, EPA, APA/EPA/PAUL BUCK

Promi- Töchter: Die nächste Generation Hollywood

05.07.2014, 07:00
Wenn Talent tatsächlich in den Genen schlummert, dann haben diese schönen Promi-Töchter die besten Voraussetzungen für die ganz große Hollywood-Karriere. Manche von ihnen sind bereits dick im Geschäft, andere hingegen stehen noch an der Schwelle zum Ruhm. Doch es dürfte bei allen nur eine Frage der Zeit sein, bis sie ihren berühmten Eltern endgültig die Show stehlen.

Ireland Baldwin fällt nicht nur durch ihre Größe von 1,88 m auf: Die Tochter von Alec Baldwin und Kim Basinger macht aktuell auch mit ihrer neuen Liebschaft Schlagzeilen. Immer wieder wurde die 18- Jährige knutschend mit der bisexuellen Rapperin Angel Haze (22) gesichtet. Definitiv der Stoff, aus dem Hollywood- Storys sind! Seit März ist die Blondine bei der berühmten Modelagentur IMG Models unter Vertrag. Trotz ihrer jungen Jahre stand sie bereits für Magazine wie "Vanity Fair" und "Elle" vor der Kamera.

Auch Dylan Penns Eltern sind echte Superstars: Sie ist die Tochter von Schauspieler Sean Penn und Robin Wright. Zuletzt machte sie Schlagzeilen, weil sie turtelnd mit Robert Pattinson gesichtet wurde. Im April ließ die 22- Jährige für das Covershooting des Magazins "Treat" die Hüllen fallen und zeigt der Welt, wieso sie als eine der heißesten Promi- Töchter gehandelt wird. Ob Papa Sean damit einverstanden war, wissen wir freilich nicht.

Hin und wieder ein kleiner Skandal...

Lenny Kravitz' Tochter Zoe ist ebenso immer wieder für einen kleinen Skandal gut. Zuletzt wurde bekannt, dass die 25- Jährige Ton getrunken habe, um zehn weitere Kilos für eine Filmrolle zu verlieren. Ihre Hollywood- Karriere läuft bei so viel Einsatz natürlich durchaus vielversprechend. Neben "X- Men: Erste Entscheidung" stand sie auch schon neben Will Smith und Sohn Jaden im Thriller "After Earth" vor der Kamera. Aktuell ist Zoe mit Schauspieler Penn Badgley liiert, sie wurde aber auch schon turtelnd mit Boris Beckers Sohn Noah gesehen.

Mit Burschen hat Luna Schweiger noch nichts am Hut, da hat Papa Til ein Auge drauf! Die 17- Jährige stand von klein auf mit ihrem berühmten Papa vor der Kamera. "Keinohrhasen", "Zweiohrküken" und zwei "Tatort"- Produktionen – auf diesen Lebenslauf sind sogar erwachsene Kollegen neidisch! 2013 erhielt Luna dem Jupiter- Filmpreis als beste deutsche Darstellerin für ihre Rolle in "Schutzengel".

"Miss Golden Globe" als Karriere- Sprungbrett

Auch Sosie Bacon (22) startete ihre Karriere schon früh an der Seite ihres berühmten Vaters Kevin Bacon. Im Film "Loverboy", in der auch Mama Kyra Sedgwick mit vor der Kamera stand, spielte Sosie die junge Emily. Im November 2013 wurde Sosie zur "Miss Golden Globe" gewählt und durfte den ganz Großen des Filmbusiness die Awards überreichen. Auf dem roten Teppich strahlte sie mit ihren Eltern um die Wette.

Ihre Vorgängerin als "Miss Golden Globe" hat nicht weniger prominente Eltern: Rainey Qualley ist die Tochter von Andy MacDowell und Paul Qualley. Ihr Schauspieldebüt gab sie 2012 an der Seite ihrer Mutter im Film "Mighty Fine". Damit aber nicht genug, macht die 24- Jährige inzwischen auch Musik. Ihre erste Single "Turn Me On Like the Radio" kam im Frühjahr 2014 auf den Markt.

Arnie- Tochter: Erstes Buch mit 20

Katherine Schwarzenegger zieht es anders als Papa Arnold nicht in die Filmbranche. Stattdessen brachte sie 2010 im zarten Alter von 20 ihr erstes Buch raus. Mit "Rock What You've Got: Secrets to Loving Your Inner and Outer Beauty from Someone Who's Been There and Back" will Katherine jungen Mädchen helfen, sich selbst zu lieben und sich so zu akzeptieren, wie sie sind. Die heute 24- Jährige, die an der renommierten USC Annenberg School for Communication and Journalism studiert hat, hatte früher selbst Probleme mit ihrem Körper und will jetzt als Vorbild vorangehen.

Dass Hollywoods Töchter oftmals schön und klug sind, beweist auch Lorraine Nicholson. 2012 machte sie ihren Abschluss an der renommierten Brown University. Doch bei einem Papa wie Schauspiellegende Jack Nicholson fällt der Apfel natürlich nicht weit vom Stamm. Seit 2003 ist Lorraine immer wieder auf den Kino–Leinwänden zu sehen. Neben "Was das Herz begehrt" und "Klick" spielte sie im Horrorstreifen "The Cottage" mit. Übrigens: Auch sie durfte als "Miss Golden Globe" die begehrten Filmpreise überreichen, und zwar im Jahr 2007.

Jamie Foxx und seine schöne Tochter

Wo Corinne Bishop und ihr Papa Jamie Foxx auftauchen, herrscht Ausnahmezustand. Denn der coolen Schauspieler und seine bildschöne Tochter stehen auf jeder Promi- Gästeliste ganz weit oben. Zuletzt durfte die 20- Jährige ihren Vater zur Oscarverleihung begleiten. Als Model ist Corinne mittlerweile gefragt: Neben Ralph Lauren wurde sie auch vom Accessoire- Label Icing für Kampagnen gebucht.

05.07.2014, 07:00
mbr
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum