Ach du dicke Lippe!

Promi-Ladys mit aufgespritzten Schlauchbootlippen

Adabei
20.02.2011 13:16
Da dünne Lippen dem Aberglauben vieler Hollywood-Ladys zufolge alt machen und nur Schmollmünder sexy sind, werden in den Schönheitskliniken rund um die Filmmetropole die Schnuten am laufendem Band aufgeblasen. Egal ob sie mit Kollagen, Hyaluronsäure oder Eigenfett der Schönheit nachhelfen – je voller die Lippen, desto begehrenswerter scheinen die Stars sich zu finden. Leider oft mit dem Ergebnis, dass die Mundregion unschön straff und geschwollen wirkt.

Neuerdings sorgt vor allem It-Girl Kim Kardashian mit ihren prallen Lippen für heiße Diskussionen. "Hat sie oder hat sie nicht?", raunt es durch die Medien. Nein, behauptet Kim genervt, und liefert eine – wenn auch wenig plausible – Erklärung für ihren Kussmund: "Ich hatte eine Grippe. Ich bin aufgequollen und geschwollen und trage kein Make-up." Außerdem, so Kardashian weiter, sei sie immer die Erste, die über alles spreche, was sie tue. "Es kotzt mich wirklich an, dass ich immer mit plastischer Chirurgie in Verbindung gebracht werde." Ob nun wirklich eine Erkältung schuld an Kims Schmollmund ist, wird sich in nächster Zeit zeigen.

Auf eine wundersame Genesung braucht man bei vielen anderen Stars nicht zu warten. Lindsay Lohan ist bestes Beispiel dafür. Die Schauspielerin, die vor vielen Jahren als aufstrebende Kinderdarstellerin ihre Karriere startete, fällt heute nur noch durch Skandale auf. Party, Entzug und Gefängnis stehen bei Lindsay neuerdings am Tagesplan. Und das einst so niedliche, sommersprossige Gesicht der Lohan wirkt mittlerweile nur mehr fahl und aufgedunsen. Ihr neuester Beauty-Fauxpas: Lippen so dick wie ein Schlauchboot. Warum sie sich derart aufspritzen ließ, ist und bleibt ein Rätsel.

Von einer regelrechten Sucht wird auch bei Megan Fox gesprochen. Regelmäßig ließe sie sich ihre Lippen zum Schmollmund aufplustern, verriet erst kürzlich ein Insider. Mindestens einmal im Monat statte sie dem Schönheitschirurgen ihres Vertrauens einen Besuch ab, damit dieser kontrolliere, nachspritze und vergrößere. Nur so sei garantiert, dass Megan auch weiterhin so verführerisch ihre Lippen spitzen könne.

Schmale Lippen als Zeichen des Älterwerdens
Aber auch die Größen unter den Hollywood-Damen verfallen immer mehr diesem fragwürdigen Trend. Werden die Lippen mit den Jahren etwas schmäler, da sich in der Lippe das Fettgewebe und der Anteil an Hyaluronsäure verringern, greifen auch Stars wie Meg Ryan, Melanie Griffith oder Nicole Kidman gerne auf einen Besuch beim Schönheitschirurgen zurück.

Abschreckendes Beispiel sollte allen Anhängerinnen von aufgepolsterten Lippen die Schauspielerin Lisa Rinna sein. Ihr Kussmund mutierte dank plastischer Chirurgie mit der Zeit mehr und mehr zur Fratze, sodass sich die Amerikanerin nun bemüht, ihre Lippen wieder annähernd in ihren Ausgangszustand zurückzuführen. Ob ihr das vollständig gelingen wird, ist fraglich. Erste Erfolge sind immerhin schon zu erkennen.

So schnell kommt man zum Schmollmund
Schnell und relativ schmerzlos soll den Promi-Damen der Kussmund beschert werden. Am häufigsten wird das Unterspritzungsverfahren angewendet, bei dem Hyaluronsäure, Kollagen oder Eigenfett vom Arzt in die Lippen gespritzt wird. Nachteil dieser Variante ist jedoch, dass alle drei Substanzen recht schnell abgebaut werden und man, will man weiterhin nicht auf volle Lippen verzichten, die Behandlung nach etwa sechs bis sieben Monaten wiederholen muss.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele