Mit Sex zum Erfolg

Promi-Gespielinnen bekommen Show im US-Fernsehen

Adabei
06.11.2010 18:50
Das "Talent", mit einem Promi geschlafen zu haben, bringt einen im US-Fernsehen weiter: Gespielinnen – einige davon freilich mutmaßlich – von Tiger Woods, Ashton Kutcher und Reggie Bush werden demnächst in einer US-Reality-Show zu bewundern sein. Mit Sex zum kurzfristigen Erfolg!

In der Reality-Show "Mistress Makeovers – Starting Over" dürfen sich Joselyn James (links im Bild) und Jamie Jungers (rechts im Bild), beide ehemalige Betthaserln von Golfstar Tiger Woods, sowie January Gessert und Brittany Jones von einem Schönheitschirurgen Körperregionen operieren lassen, die sie gerne verändert hätten.

Größer Po und Busen gewünscht
January Gessert ist jene junge Frau, mit der US-Footballstar Reggie Bush seine Ex-Freundin Kim Kardashian betrogen haben soll. Sie hat sich vom Schönheits-Doc einen größeren Po, sogenannten "Brazilian Butt", gewünscht und will sich Botox spritzen lassen.

Tiger Woods Ex-Geliebte wollen beide Brustvergrößerungen. Warum sich die bereits mit Riesenbrüsten ausgestatteten Pornodarstellerin Joselyn James ausgerechnet dafür entschieden hat, ist nicht ganz klar. Brittany Jones, die von sich behauptet, Demi Moores Ehemann Ashton Kutcher vernascht zu haben, ist noch unschlüssig, wie ihre Veränderung ausfallen soll.

Suche nach dem Traumprinzen
Sobald die vier Damen alles am rechten Platz und in der von ihnen ersehnten Größe haben, startet der zweite Teil der Sendung, die Suche nach dem Traumprinzen. Angeblich sollen ganz normale Männer gefunden werden, da die Ladys es satt hätten, Kerle wie Tiger und Ashton zu daten. Na dann: Viel Glück!

Fotos: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele