Als Zweifachpapa

Prinz William wird um seinen Schlaf gebracht

Adabei
21.05.2015 15:37
Prinz William hatte sich das Leben mit zwei Kindern wohl weniger anstrengend vorgestellt. Der britische Royal, der am 2. Mai zum zweiten Mal Vater wurde, hat von durchaus schlaflosen Nächten berichtet, die offenbar auch ihm nicht erspart bleiben.

Am Mittwoch sagte der 32-Jährige, der mit seiner Frau, Herzogin Kate, neben der Neugeborenen Charlotte auch den 22 Monate alten Sohn George hat, anlässlich eines Treffens mit der britischen Frauenfußballnationalmannschaft von den Schwierigkeiten, denen er nun als Zweifachpapa ins Auge sehen muss.

"Seine Augen sahen ein bisschen müde aus"
Eine der Sportlerinnen verriet gegenüber People.com: "Alle Mädchen wollten wissen, wie es Prinzessin Charlotte und Prinz George geht und ob sie ihn die ganze Nacht wach halten. Er sagte, dass er es natürlich sehr genieße, Vater zu sein, und ihn Prinzessin Charlotte tatsächlich wach halte - wahrscheinlich sahen seine Augen deshalb ein bisschen müde aus."

Eine Teamkollegin fügte hinzu: "Er sagte, er habe ein paar schlaflose Nächte gehabt. Das Baby wird wach sein und George wird herumrennen... Es zeigt, dass er ein normales Leben führt, abseits seiner königlichen Pflichten."

Weiter berichteten die Fußballerinnen, William habe erklärt, dass er hoffe, sein Sohn werde auch bald mit dem Fußballspielen anfangen: "Er sagte, er sitze niemals still."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele