Hilfe für Kate

Prinz William will seine Nanny wieder einstellen

Adabei
12.08.2013 15:19
Obwohl Prinz William und Herzogin Kate ursprünglich auf eine Nanny für den kleinen Prinz George verzichten wollten, scheint ihnen nun klar zu sein, dass sie doch Hilfe brauchen. William würde deshalb gerne seine ehemalige Nanny wieder einstellen, wie ein Insider berichtet.

22 Tage nach der Geburt des kleinen Georgie haben sich der Prinz und seine Gattin nun an Jessie Webb gewandt, um sie als Kindermädchen für den Prinzen zu gewinnen. Webb zog bereits William groß, wurde aber nach einiger Zeit von seiner Mutter Prinzessin Diana entlassen.

Zwar versuche Kate mit Unterstützung ihrer Mutter Carole so viel wie möglich selbst zu tun, allerdings ist ihr nun anscheinend klar geworden, dass professionelle Hilfe nötig ist, weiß ein Vertrauter. Vor allem, da ihr Ehemann nun wieder seiner Arbeit als Rettungspilot nachgeht.

"Haben Jessie vorgeschlagen zurückzukommen"
"Beide haben sich mit dem Gedanken abgefunden, dass sie es alleine nicht schaffen können", berichtete ein Insider der Zeitung "Sunday People". "Zudem glaubt Kate, Kritikern zu viel Angriffsfläche zu bieten, wenn ihre Mutter zu stark eingebunden wird. William hat nur liebevolle Erinnerungen an Jessie, und sie haben ihr vorgeschlagen, wieder zurückzukommen. Ich glaube, sie fühlt sich sehr geschmeichelt."

Ein ehemaliger Kollege Webbs erinnert sich derweil an Webbs Zeit im Königshaus. "Sie ließ sich nicht auf Blödsinn ein und wollte alles selber gestalten. Jessie war sehr gutherzig mit den Jungs und William wird sich daran zurückerinnern. Ein großer Befürworter von Jessie war Charles - Diana war dagegen ein bisschen eifersüchtig auf sie, da sie lustiger war. Diana hat viel Wert auf Umarmungen gelegt, ihren Söhnen aber auch mal einen Klaps auf die Beine gegeben, wenn sie frech waren. Jessie befürwortete dies nicht."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele