Vorfreude aufs Fest

Prinz William: “George wird wie ein Hase hüpfen”

Adabei
07.12.2015 09:24
Weihnachten ist vor allem für Kinder immer etwas ganz Besonderes. Da macht auch ein Mini-Prinz keine Ausnahme, wie Prinz William jetzt verriet. "Prinz George wird wie ein Hase herumhüpfen", plauderte der 33-Jährige jetzt nämlich in einem Interview aus.

"Wenn ich am heiligen Abend überhaupt schlafen kann, dann ist das schon was Besonderes", lacht Prinz William, wenn er an Weihnachten mit seinen zwei Kindern denkt. Besonders Prinz George, der im Sommer seinen zweiten Geburtstag feiert, werde mehr als aufgeregt sein. Immerhin verstehe der Kleine heuer erstmals, welche Bedeutung das Fest habe.

Für Mama Kate und Papa William werde es daher heuer besonders anstrengend, so der britische Thronfolger weiter. "Aber ich freue mich darauf", so William. Denn den Festtag werde er mit seiner Frau, seinem siebenmonatigen Töchterl Charlotte und seinem Sohnemann auf Anmer Hall, dem Landsitz der Familie feiern. "Es wäre schön, wenn wir weiße Weihnachten bekommen", wünscht sich William.

Prinz William löste Versprechen ein
Das sehr private Interview, das in Auszügen bereits jetzt von der "Daily Mail" veröffentlicht wurde, führte übrigens Sophia Kichou (24). Als Prinz William die obdachlose junge Frau im Jahr 2011 nämlich das erste Mal traf, erzählte diese ihm, dass ihr Traum sei, Journalistin zu werden. Der 33-Jährige ermutigte sie damals und versprach ihr, sie dürfe ihn interviewen, wenn sie ihren Traum verfolgen würde.

Mittlerweile hat Kichou ihre Ausbildung beinahe abgeschlossen und Prinz William löste sein Versprechen ein. Das gesamte Interview ist ab Montag in voller Länge im "Big Issue", einem Magazin, das in London von Obdachlosen verkauft wird, zu lesen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele