Will um sie kämpfen

Prinz Mario-Max hofft auf Liebes-Comeback

Adabei
22.08.2014 13:07
Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe will um seine Freundin kämpfen. Der Adelige, der gerade im "Promi Big Brother"-Haus ausharrt, hat Donnerstagabend in der Live-Sendung erfahren, dass er wieder Single ist. Seine Freundin Kat Boe ließ den 36-Jährigen sitzen, weil ihr sein Auftreten im der Show einfach zu peinlich war.

Während ganz Deutschland schon haargenau über das Liebes-Aus Bescheid wusste, hatte Schaumburg-Lippe keine Ahnung. Die Kandidaten im "Big Brother"-Haus haben keinen Kontakt zur Außenwelt. In der Live-Show wurde der Prinz dann aber aufgeklärt. Er erhielt einen Brief, der ihm die Trennung verkündete. In einem separaten Raum durfte er die Nachricht lesen, die Fassungslosigkeit stand ihm ins Gesicht geschrieben.

Doch der Prinz riss sich am Riemen und zeigte sich kämpferisch. "Ich habe gerade eine Schock-Nachricht erfahren. Als ich in 'Big Brother' gegangen bin, hatte ich eine Freundin, Kathi. Ich werde für die Liebe und diese Frau kämpfen", so Schaumburg-Lippe. Er glaubt, dass sie überanstrengt ist und sich unter Druck gesetzt fühlt.

Nach seinem Auszug möchte er sofort mit ihr sprechen und wissen, was genau vorgefallen ist. Er hofft, eine Lösung mit seiner "Traumfrau" zu finden. "Ich bin in das Haus mit der tollsten Freundin der Welt gegangen, und das ist sie immer noch. Ich werde nie ein böses Wort über Kathi verlieren - ich werde um sie kämpfen", bekräftigte der Prinz.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele