Happy End in Sicht?

Prinz Harry wieder mit Ex-Freundin gesichtet

Adabei
22.06.2009 10:41
Prinz Harry zieht es nach seinem Intermezzo mit dem britischen Partygirl Caroline Flack wieder zurück zu seiner Ex-Freundin: Nachdem er bereits als Trennungsgrund angab, dass er seine verlorene Liebe Chelsy Davy nicht vergessen könne, wurde er nun wieder mit der blonden Südafrikanerin gesehen. Der 24-jährige Prinz und Chelsy hätten auf einer Privatparty ausgiebig miteinander gesprochen und gefeiert, berichtete die Zeitung "The Sun" am Wochenende.

Es war das erste Mal seit ihrer Trennung im Jänner, dass die beiden wieder zusammen gesehen wurden. In den vergangenen Wochen gab es zuhauf Berichte, dass sich der Dritte in der Thronfolge mit Caroline, einer TV-Moderatorin, die aufgrund ihres exzessiven Lebenswandels nicht gerade mit positiver Presse gesegnet ist, vergnügt hatte. Da er aber immer noch an Chelsy hinge, habe er sich wieder von dieser abgewendet. Harry und Chelsy waren rund fünf Jahre ein Paar.

Auf der Party amüsierten sich nach Angaben der "Sun" auch Harrys Bruder William, der am Sonntag seinen 27. Geburtstag feierte, und dessen Freundin Kate Middleton. Dies schürte auch wieder die Spekulationen, dass deren Verlobung bald anstünde.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele