Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
08.12.2016 - 02:52

Prinz Harry wieder mit Ex- Freundin gesichtet

22.06.2009, 10:41
Prinz Harry zieht es nach seinem Intermezzo mit dem britischen Partygirl Caroline Flack wieder zurück zu seiner Ex-Freundin: Nachdem er bereits als Trennungsgrund angab, dass er seine verlorene Liebe Chelsy Davy nicht vergessen könne, wurde er nun wieder mit der blonden Südafrikanerin gesehen. Der 24-jährige Prinz und Chelsy hätten auf einer Privatparty ausgiebig miteinander gesprochen und gefeiert, berichtete die Zeitung "The Sun" am Wochenende.

Es war das erste Mal seit ihrer Trennung im Jänner, dass die beiden wieder zusammen gesehen wurden. In den vergangenen Wochen gab es zuhauf Berichte, dass sich der Dritte in der Thronfolge mit Caroline, einer TV- Moderatorin, die aufgrund ihres exzessiven Lebenswandels nicht gerade mit positiver Presse gesegnet ist, vergnügt hatte. Da er aber immer noch an Chelsy hinge, habe er sich wieder von dieser abgewendet. Harry und Chelsy waren rund fünf Jahre ein Paar.

Auf der Party amüsierten sich nach Angaben der "Sun" auch Harrys Bruder William, der am Sonntag seinen 27. Geburtstag feierte, und dessen Freundin Kate Middleton. Dies schürte auch wieder die Spekulationen, dass deren Verlobung bald anstünde.

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum