Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
08.12.2016 - 09:19

Prinz Harry wieder beim Rauchen erwischt

01.04.2008, 16:41
So vorgenommen hat er sich, dass er Zigaretten in Zukunft links liegen lässt, doch wenige Wochen nach seiner Rückkehr aus Afghanistan, wo er im Einsatz war, bis eine Zeitung verriet, dass der royale Spross Dienst an der Front schiebt, greift Prinz Harry wieder zu den Glimmstängeln. Sehr zum Missfallen seiner Liebsten Chelsy Davy, der die Nummer drei in der britischen Thronfolge versprochen hat, mit dem Rauchen aufzuhören.

Der britische „Mirror“ veröffentlichte Fotos, die den 23- Jährigen nach seiner Rückkehr aus dem Liebesurlaub in Südafrika, in der Heimat seiner um ein Jahr jüngeren Freundin, zeigte. Am Flughafen zündete sich der royale Spross eine Zigarette an und zog genüsslich daran. Es ist eben schwer, mit einer Gewohnheit aufzuhören, die einen jahrlang begleitete.

"Harry schuldet uns noch Zigaretten"

Schließlich hat Harry im zarten Alter von 14 mit dem Rauchen angefangen, während seiner Zeit im renommierten College Eton habe er laut dem Bericht 20 Zigaretten am Tag verpafft. Vor seinem Einsatz in Afghanistan habe er dann aufgehört, sagt er. Doch ein Kamerad des Prinzen, der mit ihm in der Provinz Helmand stationiert war, erinnert sich anders – und mit einem Augenzwinkern: „Anfangs sagte Harry immer, er rauche nicht. Doch dann hat er angefangen, Zigaretten zu schnorren. Er schuldet uns immer noch ein paar...“

Seit dem Wochenende wird übrigens spekuliert, ob eine Verlobung des Prinzen mit seiner langjährigen Freundin bevorstünde. (Mehr dazu siehe Infobox!)

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum