Vorsatz beim Teufel

Prinz Harry wieder beim Rauchen erwischt

Adabei
01.04.2008 16:41
So vorgenommen hat er sich, dass er Zigaretten in Zukunft links liegen lässt, doch wenige Wochen nach seiner Rückkehr aus Afghanistan, wo er im Einsatz war, bis eine Zeitung verriet, dass der royale Spross Dienst an der Front schiebt, greift Prinz Harry wieder zu den Glimmstängeln. Sehr zum Missfallen seiner Liebsten Chelsy Davy, der die Nummer drei in der britischen Thronfolge versprochen hat, mit dem Rauchen aufzuhören.

Der britische „Mirror“ veröffentlichte Fotos, die den 23-Jährigen nach seiner Rückkehr aus dem Liebesurlaub in Südafrika, in der Heimat seiner um ein Jahr jüngeren Freundin, zeigte. Am Flughafen zündete sich der royale Spross eine Zigarette an und zog genüsslich daran. Es ist eben schwer, mit einer Gewohnheit aufzuhören, die einen jahrlang begleitete.

"Harry schuldet uns noch Zigaretten"
Schließlich hat Harry im zarten Alter von 14 mit dem Rauchen angefangen, während seiner Zeit im renommierten College Eton habe er laut dem Bericht 20 Zigaretten am Tag verpafft. Vor seinem Einsatz in Afghanistan habe er dann aufgehört, sagt er. Doch ein Kamerad des Prinzen, der mit ihm in der Provinz Helmand stationiert war, erinnert sich anders – und mit einem Augenzwinkern: „Anfangs sagte Harry immer, er rauche nicht. Doch dann hat er angefangen, Zigaretten zu schnorren. Er schuldet uns immer noch ein paar...“

Seit dem Wochenende wird übrigens spekuliert, ob eine Verlobung des Prinzen mit seiner langjährigen Freundin bevorstünde. (Mehr dazu siehe Infobox!)

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele