Hochzeit schon 2014?

Prinz Harry soll Verlobung mit Cressida planen

Adabei
27.08.2013 10:08
Läuten für Prinz Harry und Freundin Cressida Bonas bald die Hochzeitsglocken? Einem Insider zufolge soll der jüngere Bruder von Prinz William seiner Angebeteten noch in diesem Jahr einen Heiratsantrag machen und sie bereits im Frühling zur Frau nehmen wollen.

Der Kensington Palace erwartet angeblich noch für 2013 die Frage aller Fragen von dem Prinzen, wie Insider der "Daily Mail Sunday" berichten. Mit Bonas ist Harry bereits seit 2012 zusammen. Seitdem sei die Beziehung des Prinzen und der Tanzstudentin, die in diesem Jahr ihren Abschluss machte, jedoch sehr viel intensiver geworden.

Nun würden sie sich auch selbst immer stärker mit einem Hochzeitsgedanken vertraut machen, heißt es. Laut den Informanten könne es "jeden Tag so weit sein", dass Harry die Frage aller Fragen stellt. So erwarteten die Experten "eine Verlobung bis zum Ende des Jahres und eine Frühlingshochzeit".

Antrag schon gemacht?
Zudem halten sich sogar noch immer Spekulationen, der Antrag könnte längst gemacht sein. Andere Medien berichten, Harry könnte bereits bei einem gemeinsamen Trip nach Afrika vor wenigen Wochen um die Hand der 24-jährigen Bonas angehalten haben - genauso wie Bruder William damals bei seiner Frau Kate. Eine offizielle Bestätigung dafür gibt es aber nicht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele