Leitete Training

Prinz Harry mit vollen Körpereinsatz beim Rugby

Adabei
17.10.2013 15:37
Mit viel körperlichem Einsatz und Leidensbereitschaft hat Prinz Harry ein Rugby-Training für Schüler geleitet. Während der Übungseinheit in Twickenham am Rande Londons stellte ihn der frühere englische Nationalspieler Jason Robinson am Donnerstag auf die Probe.

"Wollen wir doch mal sehen, was du drauf hast", tönte Robinson, woraufhin Harry erwiderte, er sei nicht mehr ganz so fit wie früher. Dann packte das Rugby-Idol den Prinzen mit einem schmerzhaft aussehenden Griff um die Hüfte.

Doch die Spaßeinlage für die Kameras blieb offensichtlich ohne Verletzungsfolge: Anschließend führte Harry den Nachwuchs wieder übers Feld, warf Pässe und zeigte sein Talent beim Kicken. "Es ist fantastisch, ihn so mit den Kindern zu sehen", würdigte Robinson den Einsatz des 29-jährigen Prinzen, der in der Thronfolge an vierter Stelle steht. "Er tropft vor Schweiß."

Schuhe von Rugby-Legende für Harry
Nach der Einheit auf dem Trainingsgelände der Nationalmannschaft schenkte Robinson dem Prinzen noch ein Paar seiner Schuhe. "Ich kann nicht garantieren, dass sie dich ins Nationalteam bringen", gab der muskelbepackte Sportler zu bedenken, "aber sie werden dich schnell machen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele