Nach Hilfseinsatz

Prinz Harry mit Freundin Chelsy auf Safari

Adabei
21.07.2008 10:57
Nach seinem Hilfseinsatz im afrikanischen Gebirgskönigreich Lesotho darf sich Prinz Harry nun auf eine Safari mit seiner Freundin Chelsy Davy freuen. Der 23-Jährige legt mit seiner Herzensdame erneut ein paar romantische Tage in Botsuana ein. Bereits Ende des letzten Jahres hatten die beiden im Okavango-Delta einen dreiwöchigen Urlaub verbracht.

Der südafrikanischen Zeitung "Sunday Times" zufolge soll der Buckingham-Palast nach Berichten über Chelsys ausgelassene Ferien im Strand-Appartement ihrer Eltern in Durban interveniert haben. Britische Medien hatten Bilder der Jus-Studentin veröffentlicht, die sie mit Freunden in Partystimmung beim Pferderennen - dem Durban July - zeigten.

„Es gibt keine Romanze!“
Auf den Fotos war auch ihr früherer Kommilitone Bradley Kirkland zu sehen. "Der Buckingham-Palast hat mich indirekt kontaktiert, es ist eine lange Geschichte", sagte der 21-Jährige der "Sunday Times". An Gerüchten über ein Techtelmechtel sei nichts dran: "Chelsy und ich hatten beim Durban July einfach nur Spaß mit anderen Freunden. Es gibt keine Romanze!"

Harry hatte beim Bau von Hilfseinrichtungen in Lesotho geholfen. Die Nummer drei der britischen Thronfolge und die in Simbabwe geborene Südafrikanerin gelten nach einer vorübergehenden Trennung wieder als Paar.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele