Prinz und Partygirl

Prinz Harry liebt Ex-Schönheitskönigin

Adabei
07.09.2014 07:00
Erst die Knutschereien im Nachtclub, jetzt ein Kurzurlaub auf einer Jacht vor Saint-Tropez – findet der fast 30-jährige Royal Harry in Camilla Thurlow am Ende sein dauerhaftes Liebesglück?

Reden wollte er, immer wieder, und das, obwohl der schicke Ort Saint-Tropez an der Côte d'Azur für junge Leute mehr zu bieten hat als romantische Candle-Light-Dinner for Two. Prinz Harry, Nummer vier der britischen Thronfolge, schipperte mit seiner Freundin Camilla Thurlow und anderen Kumpeln durch das blitzblaue Mittelmeer. Und dabei soll der fast 30-Jährige (am 15. September feiert er runden Geburtstag) überhaupt keine Lust auf Partys und das Nachtleben gehabt haben, berichten Insider. Er nützte lieber die Zeit, um Camilla besser kennenzulernen, außerdem gab's auf dem Boot genug Annehmlichkeiten: eine Masterbed-Suite, einen Jacuzzi auf dem Deck, Hubschrauberlandeplatz und einen eigenen Badesteg.

Dass Harry mit der 1,60 Meter großen Beauty überhaupt Urlaub macht, deutet schon auf einen hohen Verliebtheits-Level hin. Doch wer ist die Neue an seiner Seite? Drei Schönheitswettbewerbe hat sie in früheren Jahren gewonnen, sie trug etwa den Titel "Miss Edinburgh". Mit ihren langen dunkelbraunen Haaren und den haselnussfarbenen Knopfaugen fällt sie in die Kategorie "natürliche Schönheit", eine gewisse Ähnlichkeit mit Harrys Schwägerin Herzogin Kate lässt sich nicht verleugnen, allerdings ist die Schottin Camilla flotter und flippiger, weniger braves Mädchen.

Sportlich, fesch, engagiert
Sport gehört denn auch zu ihren größten Leidenschaften, betont sie immer wieder, womit sie freilich vor allem die britischen Aristo-Feldspiele wie Hockey, Lacrosse und Squash meint. Sportwissenschaften hat sie auch studiert, und zwar an der Loughborough University nahe Nottingham, nachdem sie zuvor mit Bravour das Fettes College absolviert hatte, eine hochvornehme Privatschule in Edinburgh, wo das Semester umgerechnet rund 10.000 Euro kostet. Neben ihrer athletischen wird ihr auch eine künstlerische Ader nachgesagt, sie liebt Musik, insbesondere Gesang.

Ein wirkliches Asset – und für Harry ein besonderer Pluspunkt – scheint Camillas karitatives Engagement zu sein. Nachdem sie für kurze Zeit Abteilungsleiterin im Bekleidungshaus Abercrombie & Fitch war, arbeitet sie nunmehr als Projektmanagerin für die Organisation The Halo Trust, die sich dafür einsetzt, Landminen aufzuspüren und diese zu vernichten. Schon Prinzessin Diana lag diese Stiftung sehr am Herzen. Es schadet also keineswegs, dass Harry in Camilla gewisse Ähnlichkeiten mit seiner verstorbenen Mutter findet.

Partyprinz findet Partygirl
Bloß optisch unterscheidet sich das gut gebaute Mädel von seinem üblichen Beuteschema: Sowohl seine letzte Verflossene, Cressida Bonas, als auch die Ex Chelsy Davy waren blond. In Sachen Partymachen und Posieren finden sich jedoch kaum Unterschiede: Auch Miss Thurlow versteht es, auf den Putz zu hauen. Das beweisen Bilder aus ihrem privaten Fotoalbum, wo man sie stets kurz berockt oder in anderen sexy Outfits im Kreise von Freundinnen bewundern kann.

Falls das derzeit noch klein lodernde Liebesfeuer zwischen ihr und Harry tatsächlich zu einer Dauerzündung führen sollte, kann sie sich solche Knipsereien aber abschminken. Queen Elizabeth wacht nämlich mit strengem Auge über Harrys Dasein, schon die Knutscherei in einem Londoner Nachtclub letzten Juli hat der strengen Monarchin überhaupt nicht konveniert. Mal sehen, vielleicht entpuppt sich Camilla ja als palasttaugliche Begleiterin, die dem Prinzen keine Schande macht. Denn auch der muss schön langsam seine nächste Lebensdekade organisieren…

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele