Geht da wieder was?

Prinz Harry: Liebes-Comeback mit Cressida Bonas

Adabei
18.09.2014 09:19
Geht da etwa wieder was? Wie die britische "Sun" berichtet, soll Prinz Harry sich ein ganz besonderes Geschenk zum 30er gemacht haben: Angeblich ist er wieder mit seiner Ex Cressida Bonas liiert.

Es schaut so aus, als wäre es das royale Liebes-Comeback des Jahres: Zwei Tage nach seinem 30. Geburtstag wurde Harry beim Date mit seiner Ex-Freundin Cressida Bonas erwischt. Wie die "Sun" herausgefunden haben will, sind der Prinz und die schöne Blondine wieder zusammen.

Dabei wurden vor Kurzem Gerüchte laut, Harry habe in Camilla Thurlow, einer Ex-Schönheitskönigin, eine neue Freundin gefunden. Mit ihr war er sogar schon im Liebesurlaub, wurde kolportiert.

Nur ein Sommerflirt? Scheint so. Denn offenbar kommt der kleine Bruder von Prinz William von seiner 25-Jährigen Ex - das Paar trennte sich Ende April 2014 nach zwei Jahren Beziehung - nicht los. Ein Insider verrät: "Harry hat wohl realisiert, dass sie die Richtige ist."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele