Kurzes Intermezzo

Prinz Harry gibt Partygirl den Laufpass

Adabei
15.06.2009 15:20
Das war nur ein kurzes Intermezzo: Prinz Harry und die britische TV-Moderatorin Caroline Flack sind bereits wieder royale Klatschgeschichte. Der 24-jährige Briten-Prinz hat dem aufgrund ihres exzessiven Lebenswandels nicht gerade mit positiver Presse gesegneten TV-Show-Sternchen nach kurzer Affäre den Laufpass gegeben. Kolportierter Grund: Harry könne seine langjährige Liebe Chelsy Davy nicht vergessen.

Erst am Wochenende wartete eine britische Boulevard-Zeitung mit bösen Enthüllungen über die 29-jährige Moderatorin auf: Flack soll sich gezielt an reiche und berühmte Männer ranschmeißen. Unter anderem soll das Starlet Affären mit dem Komiker Russell Brand und Ozzy Osbournes Sohn Jack gehabt haben. Prinz Harry sei im Vergleich dazu der Jackpot gewesen. Von Alkoholexzessen in verrufenen Bars und Sexorgien zu dritt in der Badewanne ist da die Rede. Dass sich Flack schon einmal fürs „Maxim“ ausgezogen hat, scheint da ein minimales Übel.

Doch mit all dem muss sich der Buckingham Palast nicht mehr beschäftigen. Prinz Harry selbst hat die Notbremse gezogen und die Beziehung beendet. Wie die „Sun“ berichtet, hätte Flack nie eine wirkliche Chance bei dem Blaublütler gehabt. Dessen Herz hänge immer noch an seiner großen Liebe Chelsy Davy, die sich vor fünf Monaten nach fünf Jahren Beziehung von ihm getrennt hatte. Freunden gegenüber habe Harry seinen Liebeskummer gestanden: „Ich habe das beste verloren, das mir je passiert ist und jetzt zahle ich dafür.“

Fotos: AP (1), Viennareport (1)

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele