Videobeweis

Prinz Harry geht beim Feiern in Hvar unfreiwillig baden

Adabei
31.08.2011 13:28
Da hat aber jemand gehörigen Spaß beim Feiern: In seinem Urlaub in Kroatien hat Prinz Harry seinem Ruf als Party-Prinz mal wieder alle Ehre gemacht. Er feierte hemmungslos, trank, bewies Rhythmusgefühl und überzeugte mit seinem Hüftschwung. Zur Abkühlung ging der britische Prince Charming dann auch noch baden – wenn auch unfreiwillig. Alles in allem ein perfekter Abend. Blöd nur, dass auch eine Kamera dabei war.

Mit Freunden verbrachte Prinz Harry einige Tage auf der kroatischen Insel Hvar. Und da für den berühmt-berüchtigten Blaublüter zur idealen Entspannung auch eine ausgiebige Party gehört, zeigte er im angesagten "Veneranda"-Club, wie man richtig feiert. Mit Baseballkappe und blauem Hemd legte Harry eine heiße Sohle aufs Parkett. Das blieb natürlich nicht lange unerkannt und deshalb kann man sich seit Kurzem in einem Video auf "TMZ" von Harrys Tanzkünsten überzeugen.

Dass Tanzen auf der Kante eines Pools aber auch zu einer unfreiwilligen Abkühlung führen kann, davon wird Harry nach diesem Party-Abend sicherlich ein Lied singen können. Doch besser als Harry kann man einen peinlichen Fauxpas wirklich nicht kaschieren: Denn als er strauchelte, köpfelte er elegant ins Wasser, kletterte heraus und tanzte weiter, als ob nichts passiert wäre.

Was bei einer perfekten Partynacht für Harry und seine Freunde natürlich keineswegs fehlen darf, sind hübsche Damen. Und prompt meldeten sich junge Schönheiten zu Wort, die sich einem kleinen Flirt mit dem tanzenden Prinzen nicht verwehren konnten. Und der darf auch ohne schlechtes Gewissen wieder in die Vollen greifen, immerhin trennte er sich erst unlängst von dem Model Florence Brudenell-Bruce.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele