"Will ihn beschützen"

Prinz Harry: “Bin sehr stolz, erstmals Onkel zu sein”

Adabei
26.07.2013 12:12
Prinz Harry (28) ist stolz, erstmals Onkel zu sein, wie er sagt. Er habe seinen Neffen bereits gedrückt, erklärte der Bruder von Prinz William am Donnerstag bei einer Fotoausstellung in London. "Es ist fantastisch, ein neues Mitglied in der Familie zu haben", freut sich Harry. Er wolle den Kleinen "immer beschützen".

Harry weiß offenbar genau, welche Aufgaben auf ihn als Onkel des kleinen Prinzen zukommen. Er wolle "dafür sorgen, dass er eine gute Erziehung genießt, ihn vor Schaden bewahren und sicherstellen, dass er Spaß hat." Den Rest überlasse er den Eltern.

Der neugeborene Sohn von Prinz William und Herzogin Kate, George Alexander Louis, löst Prinz Harry als dritten der britischen Thronfolge ab. Es wird spekuliert, dass Harry auch als Taufpate ausgewählt wird. Das könnte allerdings mit Kosten für die Eltern verbunden sein: "Ich hoffe nur, dass mein Bruder weiß, wie teuer ich als Babysitter bin", scherzte ein gut gelaunter Harry vor Journalisten.

"Er weinte sich die Augen aus dem Kopf"
Der erste Besuch verlief allerdings nicht ganz harmonisch. "Er weinte sich die Augen aus dem Kopf, wie jedes Baby", gestand Harry die Reaktion des Neuankömmlings, als Mama Kate die beiden Prinzen vorstellte. Mittlerweile hat sich der Kleine mit seiner Mutter aufs Land nach Bucklebury begeben, wo sich die beiden bei Kates Eltern in den nächsten Wochen erholen werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele