Royaler Wirbelwind

Prinz George hält Mama Kate ordentlich auf Trab

Adabei
15.06.2015 09:07
Eigentlich war Prinz George am Wochenende ja beim "Festival des Polo" im Beaufort Polo Club in Gloucestershire, um Papa Prinz William und Onkel Prinz Harry beim Spielen anzufeuern. Doch der Mini-Prinz fand das Treiben auf dem Spielfeld so gar nicht spannend - und hielt lieber seine Mama Kate ordentlich auf Trab.

Wenn das mal kein ereignisreiches Wochenende für Prinz George war. Am Samstag bestaunte er von einem Fenster im Buckingham Palast aus die Parade "Trooping The Colour", am Sonntag war er beim Polo-Festival mit Mama Kate dabei.

Doch anstatt seinen Papa und seinen Onkel beim Spiel anzufeuern, hielt den Mini-Prinz nichts für nur zwei Minuten auf einem Platz. Wie ein kleiner Wirbelwind sauste der 23 Monate alte Sohn von Kate und William über einen Hügel, spielte mit Mama Fangen und übte sich in seinen ersten Versuchen als Polo-Spieler. Verschnaufpause gab's da für die Herzogin freilich keine, die aber bei jedem Spaß ihres Ältesten dabei war.

Kate schon wieder rank und schlank
Dieses Wochenende war es übrigens das erste Mal seit der Geburt von Töchterchen Charlotte vor sechs Wochen, seitdem sich Kate wieder in der Öffentlichkeit zeigte. Und so manch eine frisch gebackene Mama wird bei diesen Bildern wohl neidisch werden, denn von überschüssigen Kilos ist bei der 33-Jährigen auch nach ihrem zweiten Kind nichts zu sehen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele